Metalcup Update

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 16. Juli 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So zunächst folgen mal die Namen aller gemeldeten Temas:

    1) Metalheadz

    2) Die Hessen

    3) Metalizuota Lietuva

    4) Stammposter.de

    5) United Metal Warriors

    6) Stahl Westphalia

    7) I.D.I.O.T.S

    8) Ruhrpott Rowdys

    9) Sons of northern darkness

    10) Welcome to Laughin'

    11) Bier-Warriors from Hell

    12) Merlin's Warriors


    Die Organisatoren sind hart am Arbeiten und wir hoffen dass es in den nächsten Tagen viele viele Neuigkeiten gibt.

    So weit so gut.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das wusste ich schon! Ich dachte jetzt kommt ein Update! :)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    was was was... dass Mannschaft 3 den Namen geändert hat und 12 ihn erst gestern mir gemailt hat??? ne... kann ned sein!

    Aber nun kommen News:

    Update:

    Kann man auf die Urkunden auch Nicknames drucken lassen?

    Die Urkunden werden erst vor Ort ausgefüllt. Außerdem wird Thordis vor den Spielen noch Listen durchgeben, wo sich nochmals alle Mannschaften und Spieler mit Namen/Nicknamen eintragen. Diese Daten und die Platzierung beim Turnier wird dann von uns händisch in die Urkunden eingetragen.

    Muß Startgeld bezahlt werden?

    Nein. Aber es wird von uns Organisatoren eine kleine Sparbüchse aufgestellt, wo wir um ein paar Münzen bitten, da wir doch mit den Urkunden, den Urkundenhüllen, Sekt etc. einige Umkosten hatten.

    Wie sieht der Spielmodus aus?

    Ist noch in Arbeit, es wird Gruppenspiele geben und in den weiteren Runden ein K.O.-System.
    Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für Unentschieden 1.

    Wie lange dauert ein Spiel?

    2x 7,5 Minuten mit 5 Minuten Pause. Im K.O.-System: Verlängerung sind 2x 5 Minuten mit kleiner Pause Es gibt nach Verlängerung Siebenmeterschießen.


    Rest folgt asap.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir arbeiten auch, wenn das Forum down is ;):D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Boah das is ja schon richtig was! Coole sache!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja die MCO kann was! hehe. Wir san halt die besten. :D
     

Diese Seite empfehlen