Metalcup: Neuer Modus, neue Spielzeiten!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 25. Juli 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Modus, neuer Zeitplan!

    Ich habe nun einen neuen Modus ausgearbeitet, da wir nur noch 9 Teams sind! Eines vorweg: Ich habe das ganze so gedreht, dass am Fr. NICHT gespielt wird und auch am Mi. später angefangen werden kann!

    Zunächst der Modus!

    1. Runde:

    Wir spielen in 3 Gruppen (A, B, C) zu drei Mannschaften. Jede Mannschaft spielt gegen jede innerhalb der Gruppe (also 3 spiele pro Gruppe).
    Die ersten beiden jeder Gruppe steigen in die 2. Runde auf.

    2. Runde:

    Ab hier K.O.-System!
    Die Aufsteiger spielen in drei Spielen um den Einzug ins Halbfinale. Allerdings stiegt in dieser Runde auch der beste Verlierer aus den drei Spielen auf. Dieser wird nach folgenden Kriterien bestimmt: 1) meisten geschossenen Tore, bei Gleichheit von 2 oder aller Teams 2) Torverhälnis und wenn dies auch noch gleich ist, 3) Losentscheid.

    Halbfinali:

    Die vier verbleibenden Mannschaften spielen in 2 Spielen um den Einzug ins Finale

    Dann folgt Spiel um Platz 3 und Finale.


    Ich hoffe der neue Modus ist klar! Bei Fragen bitte bis So. morgen an metalcup@firemail.de schreiben!


    Nun zu den Spielzeiten!

    Der entgültige Zeitplan steh nun und sieht wie gefolgt aus:

    Dienstag, 30.07.:

    Vorbesprechung der Spielleiter (wird Fey noch bekanntgeben wann/wo), der Organisatoren, die schon da sind.

    19.00.: mache ich Auslosung der Gruppen wo alle Anwesenden eingeladen sind, anschließend Info-Stunde mit den bereits anwesenden Teams. Ort werde ich noch bekanntgeben, ich muß heut abend noch ein Telefonat führen, wo ich hoffentlich ein paar Infos rauskriege, es wird wo beim Forum-Camp sein.

    Mittwoch, 31.07.:

    14.00 : es werden alle Spieler gebeten, sich am Fußballplatz einzufinden, die am Di. NICHT bei der Infostunde waren, wenn dies auch nicht möglich ist, dann spätestens um 14.45 Uhr ( diese Zeit gilt auch für die Teams, die am Di. da waren) – damit wir um 3 anfangen können.

    Von 14 – höchstens 15 Uhr: Thordis macht die Infostunde für die Tams die am Di. noch nicht teilgenommen haben, gibt es in erster Linie Info’s für die Spieler, die nicht unwesentlich sind, aber auch sonstiger Tratsch ;)

    15.00 – 18.00: Spiele der Gruppen A, B und C.

    Donnerstag, 01.08.:

    12.00 bis 13.30: die beiden Aufsteiger der Gruppen A, B und C spielen um den Einzug ins Halbfinale.

    16.00 bis 17.00: Halbfinalis

    17.30 – ca. 18.30: Spiel um Platz 3, anschließend Finale.

    Danach Siegerehrung, Sektdusche, Fotos....


    Ich hoff es sind keine Fehler drinnen, aber ich hab das jetzt wegen Zeitdruck in ner halben Stunde ausgearbeitet!

    Thordis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2002
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Find ich supi!
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ist nicht immer die Heimmannschaft fürs Finale gesetzt?

    Wacken liegt in Norddeutschland...............*hihhihi*

    Aber egal, wir gewinnen auch ohne gesetzt zu sein....
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff dass der Modus nun endlich allen recht ist.
     
  5. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    *thordisaufdieschulterklopf*
    Hast Du gut gemacht und ich hoffe , daß jetzt kein Team mehr absagt !!!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    danke und ich hoff dies auch sehr stark!
     
  7. maatn

    maatn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage:
    wo is eigentlich der Platz??
    auf dem Plan ist nix zu finden...

    - maatn
     
  8. maatn

    maatn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    noch was, aus den www.metal-soccer.de.vu FAQ:

    "8. Welche Strafen gibt es für Fouls?
    Es werden nur harte Fouls gepfiffen. "

    gibts denn auch 'weiche' Fouls, oder laufen die dann unter gesunde internationale Härte?!?

    - maatn
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  10. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    @maatn:
    Wie "hart" ein Foul sein darf , liegt beim Schiri !
    Ich appeliere aber an alle Spieler , das nicht zu hart ins Spiel gegangen wird , da wir ja keine Verletzten wollen .
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
  12. maatn

    maatn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte immer, ein foul ist ein foul ist ein foul, und wenn der schiri nicht pfeifft wars halt korrekter körpereinsatz, selbst wenns tote gibt...
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ein haftes Foul ist für mich ein Foul, bei dem man die gekbe Karte bekommt.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir werden das schon schaffen, ihr dürft halt die Erwartungen nicht zu hoch setzen wie es jetzt schon oft passiert.
     
  15. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Klasse wie ihr das organisiert.
    Der Modus müßte funktionieren und ist auch gerecht.
    Ich werde auf jeden Fall Donnerstag mal vorbeischauen wie es läuft.
    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen