Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
CHtheMetalfreak schrieb:
Na ja es gibt Ignoranten im Metal*fg*
wenn du meinst. Mich nervt es jedenfalls, dass ich diesen Mist überall hören muss, von einigen zugegebenermaßen guten Bands mal abgesehen. Wenn ich Sonnnatg Abends Viva Plus einschalte, um mir neue METAL! Videos anzusehen und da läuft den ganzen Abend nur noch irgendwelcher Metalcore, wo früher gescheite Videos gesendet wurden, dann ist das für mich ein deutliches Anzeichen dafür, dass es zu viel davon gibt. :mad:
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Northern Death schrieb:
wenn du meinst. Mich nervt es jedenfalls, dass ich diesen Mist überall hören muss, von einigen zugegebenermaßen guten Bands mal abgesehen. Wenn ich Sonnnatg Abends Viva Plus einschalte, um mir neue METAL! Videos anzusehen und da läuft den ganzen Abend nur noch irgendwelcher Metalcore, wo früher gescheite Videos gesendet wurden, dann ist das für mich ein deutliches Anzeichen dafür, dass es zu viel davon gibt. :mad:

sonntag abends läuft auch genug metal wenn ich das mal so anmerken darf. ich schau das selbst oft an ... und naja ... du übertreibst stark.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Northern Death schrieb:
nein, ich denke nicht. Letzten Sonntag kamen auf ein Metalstück teilweise bis zu fünf HC/MC Videos :o
ja, das nervt mich auch tierisch, aber ich h ab mir jetzt gesagt, dass ich den scheiß baykottiere. allein schon wegen der klingeltonscheiße!