Metalcore gemecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Joa also in meiner einen Firma, da hab ich keine Ausbildung mehr, weil die macht dicht, aber ich hab scho ne neue Firma wo ich anfangen kann, ab 5.1., solange hab ich dann noch Urlaub.

Verdammt warum fragst du mich nach meiner Ausbildung? ^^

das klingt ja ma unpraktisch. hat das dichtmachen etwas mit Dir zu tun? :confused::D;)

kam mir grad so in sinn. :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Hahaha ne zum Glück nich, aber die Affen in Stuttgart haben das wohl scho lange geplant gehabt ^^

Hm was dir so alles in den Sinn kommt, was wäre denn jetzt gewesen, wenn ich gar keine Ausbildung gemacht hätte :D

hmpf. dann is ja ma gut, dass Dich ne andere firma übernimmt. :o:)

dann hättest Du das nich in dem thread von dem angehenden hotelfachmannazubi geschrieben und mir wäre es erst garnich in den sinn gekommen. :o:D:p
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
hmpf. dann is ja ma gut, dass Dich ne andere firma übernimmt. :o:)

dann hättest Du das nich in dem thread von dem angehenden hotelfachmannazubi geschrieben und mir wäre es erst garnich in den sinn gekommen. :o:D:p

Ja, vor allem bauen die in erneuerbare Energien (Solar)

Ja, ok das stimmt wohl :D:D

und was macht der Mümmelmeister so in seiner Zeit?