Metalclub am 24.06. in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Meine Eltern bestehen darauf mit ihrem eigenem PKW ins Wochende zu fahren, diese verdammten Egoisten :D

Mit anderen Worten, ich werde wohl nicht erscheinen, die Kleinen sind sicher :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
MetalBasstard schrieb:
soo, et is ma wieder so weit

ab 19:30 öffnen sich die Pforten des Metalclubs im JZ Dülmen all jenen, die zwei lächerliche euros dafür abdrücken können.

diesmal sind mit Militia und Impurety Dülmener Eigengewächse am start, was aber nicht heißen soll, dass die qualität darunter leidet*gg*.

wer sich zum jugendzentrum in dülmen begeben möchte, kann von mir nähere beschreibung erhalten.

ein hinweis: bahnhofsnähe, also gut von münster o.ä. zu erreichen


Jau voll klasse, Metal in Dülmen!! Bin dabei! Wir beide müssen allerdings noch vorher einen großen Heavy-Metal-Aufmarsch durch Dülmen organisieren. Du weißt schon , so etwas Werbung machen!! Ich schätze, wir müßten so ca. 200 Leute zusammentrommeln. Besser wären natürlich 500. Also kommt alle nach Dülmen, zum großen Heavy-Metal-Aufmarsch und dann Party im JZ
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Der Helm schrieb:
Mit anderen Worten, ich werde wohl nicht erscheinen, die Kleinen sind sicher :D
ich war ja auch noch da;)

obwohl mir der Hardcorepit bei Militia eigentlich auf den Sack ging.
hoch gefährlich in der kleinen bude (besonders Wall of Death)

aber insgesamt wars ne supersache gewesen.

vielleicht etwas viel hardcorefans da fürn Metalabend, aber des war halt n einzelfall
naxtes mal gibts Metal in Reinkultur*g*