metalcamp 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
xantia schrieb:
sagst mir halt,wann du über graz bist, damit ich zurückwinken kann ;)

UND BITTE VIEEEEEEEEEELE PHOTOS MACHEN!!!!
wär wirklich verdammt gern hingefahren :(
So gegen 16 Uhr ?? Flieg ich überhaupt über Graz ?? :confused: Egal, ich wink einfach mal! :D

Jetzt hier in Köln bei nem Kumpel. Erstes Bier! ahhhh ! :) Gleich gehts nach Frankfurt zum Flughafen, dann auf 3 weitere Kollegen treffen, mehr Bier trinken und abgehen.

Fotos werden gemacht!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Persil! schrieb:
So gegen 16 Uhr ?? Flieg ich überhaupt über Graz ?? :confused: Egal, ich wink einfach mal! :D

Jetzt hier in Köln bei nem Kumpel. Erstes Bier! ahhhh ! :) Gleich gehts nach Frankfurt zum Flughafen, dann auf 3 weitere Kollegen treffen, mehr Bier trinken und abgehen.

Fotos werden gemacht!
:eek: verdammt - post zu spät gelesen... :(
aber auf die pics freu ich mich :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
xantia schrieb:
:eek: verdammt - post zu spät gelesen... :(
aber auf die pics freu ich mich :D
Jau, wir waren mit 5 Leuten da, 3 davon mit VIP Pässen (bright-eyes.de) und insgesamt haben wir über 600 Fotos gemacht. :rolleyes::rolleyes: Wird also noch ein bißchen dauern bis die besten auserwählt und online sind.

Das war mal ein ganz anders geiles Fest. Krass!! Location geil, Bands geil, sauberste Dixis ever seen, geiles Essen und überall nur extremst freundliche Leute. Ich bin voll begeistert. Nächstes Jahr wieder!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Persil! schrieb:
Jau, wir waren mit 5 Leuten da, 3 davon mit VIP Pässen (bright-eyes.de) und insgesamt haben wir über 600 Fotos gemacht. :rolleyes::rolleyes: Wird also noch ein bißchen dauern bis die besten auserwählt und online sind.

Das war mal ein ganz anders geiles Fest. Krass!! Location geil, Bands geil, sauberste Dixis ever seen, geiles Essen und überall nur extremst freundliche Leute. Ich bin voll begeistert. Nächstes Jahr wieder!
gel ja! :D
ich bin schwerst versucht, nächstes jahr wacken sausen zu lassen und am metalcamp ein forumcamp zu machen ;)
vorallem,wenn ich solche sphotos seh....
mehr davon auf: http://www.fox-robs.at.tt