MetalB's Haare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Annihilator
Sach bloß bei uns in der Stadtverwaltung Dülmen????


Da habe ich mal Praktikum gemacht, da macht man wirklich nichts anderes als dumm rumsitzen!!!!!!!!!!

Kannst mal diesem Typen Herr Kötters sagen, dass es voll langweilig dort war und dass er ein ARSCH ist!!!!!!

ich glaub, dass ne ausbildung da anders ist, als ein Praktikum.
und einem der Vorgesetzen zu sagen das er ein ARSCH ist, ist währenddessen nicht gerade angebracht!
 
Das lässt zumindestens nich auf einen hohen IQ schließen wenn man das macht!

Besser isses wie es nen Freund von mir machen wird der schließt balt seine Ausbildung ab und hat schon jede menge Leute zu seinem letzten Tag im Betrieb eingeladen da er vorhat sobald er alles in der Tasche hat und sie ihm außer ner Klage wegen Beleidigung etc nix mehr können da so richtig abzustänkern:D
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
<-- war ja gestern noch mal spontan bei metal (als er unter der Dusche stand) *g* und hat festghestellt das das gar nicht so schlimm aussieht. Metal könnte zwar nu ohne Frage bei Baywach mitspielen, da er so richtig Sunnyboylike aussieht aber sonst geht das wohl!!!
 
Original geschrieben von MetalBasstard
Darum gehts doch! Die mussten fürn job ab!:(
*MetalBasstardslap*
Das musste einfach mal sein........:D:D:D

ne ne, also für kein Geld und keinen Job der Welt würde ich mir die Haare abschnibbeln........
Aber das muss halt jeder für sich alleine entscheiden.

Mein Scheff hat mir mal ne Lohnerhöhung versprochen wenn ich mir die Haare abschneide.........weil er sich mit mir nirgendswo blicken lassen kann..........
Pfffff.......da hab ich ihm was vom Rock´n Roll und vonne Lebenseinstellung erzählt.......das hat er irgendwie nich verstanden.............hat mich aber wenig interessiert........und meine Haare hab ich immer noch.........


CAUSE I`M A MOTHERFUCKING METALHEAD.........:D:D:D