METALBOYS gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 05. Januar 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also da ja alle immer für Frauenrechte sind und ich grade versuche zu lernen warum.....mal eine Frage: Gibt es im Internet(t) eine Seite, wo sich hübsche Langhaarmetaller persönlich vorstellen? Würde die Wahl ja entscheidend erleichtern...also möglichst ohne finanzielle Interessen und so ...*fg*


    stay black (w)

    http://www.metalgirls.de/steckbrief.htm

    P.S. ja, Katrin is unsere HB-Katrin *hihi*
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Ihr Frauen seit doch eh nur auf unsere Hundehütten aus
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, anscheinend nicht. Typisch, die Männer sind mal wieder zu feige. Die Diskussion hatten wir ja auch schon mal im Legacy-Forum, nämlich warum immer nur Mädels auf dem CD-Cover und keine Männer, von den Redaktionsmitgliedern wollte sich auch keiner vor die Kamera stellen.

    Die Metalgirls-Page ist ganz gut, da haben sie alle Bands mit weiblicher Beteiligung aufgelistet (fehlen natürlich immer noch ein paar) und ausserdem Fotos von Metalgirls (ja, Katrin kann man live im Headbanger bewundern).

    Ich möchte euch doch diesen Eintrag aus dem Gästebuch der Homepage nicht vorentalten :D

    "Ich finde es pädagogisch wertvoll, das sich die Frau des 21. Jahrhunderts von ihrer Position als sexuelles Lustobjekt im Rahmen der Metalszene löst und sich emanzipiert der Männerwelt entgegenstellt. Es freut mich ihnen mitteilen zu können, dass ich in Kürze mit einem emanzipierten Hard Rock Magazin namens "Heavy-Metal-Emma" den Zeitschriftenmarkt um eine weitere Intellektuelle Zeitschrift erweitern möchte. "
    :D :D :D
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Hmm ich glaub net das nackte Männer z.B. auf der Legacy-CD so gut wären.
    Erstens weil halt doch hauptsächlich Männer Metal hören und die Zeitschriften lesen.
    Auserdem würde ich dann die CD-Hüllen bestimmt nimmer rumliegen lassen *g*
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ach...muss ich die Metalzeitschriften jetzt verstecken, weil da Weiber drauf sind? alle CD´s überkleben, damit niemand sieht, dass da Frauen drauf sind? .... hui...jetzt hab ich aber viel zutun...
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: Nee, habe selber `ne Hütte, sogar mit Garten (das ist in Hamburg schon Luxus), eher sind die Typen scharf auf meine Hütte :D
    Und um weiteren Unterstellungen zuvor zu kommen: mein Geld verdiene ich auch selber, die meisten Reperaturen im Haus kriege ich mittlerweile auch hin (und wenn nicht, bezahl ich lieber `nen Handwerker, das kommt billiger als sogenannte Freundschafts-dienste).
    Hmm, wofür brauch dann noch `nen Mann? War da noch was?
    :D :D
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Ähm ja aber nackte Frauen is was anderes als nackte Männer *gggggg*

    Macht doch mit n paar Freundinen ne Metalzeitschrift und packt die mit nackten Männern zu...
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ....is ja wie zockerweibchen...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, Peter Steele wr ja schon mal nackt zu bewundern (im Playgirl).
    Aber black hat ja auch nciht geschrieben wegen Fotos von nackte Männer sondern von hübschen Langhaarmetallern.
    Hübsch ist natürlich relativ, ich mag sowieso keine schönen Männer.
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Naja aber in Metalzeitschriften sollen ja auch manchmal langhaarige Metal zu bewundern sein *g*

    Oder hab ich jetzt den Sinn des Threats net kapiert?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint waren wohl nicht Musiker sondern eben die Metalfans, so wie auf der Metalgirls-Homepage. Da haben einige Mädels Fotos reingestellt.
    Ich habe zwar auch Fotos von Typen, die hätten aber wohl was dagegen, wenn ich ihre Fotos veröffentliche :D
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Achso, von den Fans, sagt das doch gleich....
     
  13. Metal Maniac

    Metal Maniac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie lautet denn die URL der Metalgirl-Page *gierlächz*
     
  14. Metal Maniac

    Metal Maniac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt
     

Diese Seite empfehlen