METALBOYS gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also da ja alle immer für Frauenrechte sind und ich grade versuche zu lernen warum.....mal eine Frage: Gibt es im Internet(t) eine Seite, wo sich hübsche Langhaarmetaller persönlich vorstellen? Würde die Wahl ja entscheidend erleichtern...also möglichst ohne finanzielle Interessen und so ...*fg*


stay black (w)

http://www.metalgirls.de/steckbrief.htm

P.S. ja, Katrin is unsere HB-Katrin *hihi*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, anscheinend nicht. Typisch, die Männer sind mal wieder zu feige. Die Diskussion hatten wir ja auch schon mal im Legacy-Forum, nämlich warum immer nur Mädels auf dem CD-Cover und keine Männer, von den Redaktionsmitgliedern wollte sich auch keiner vor die Kamera stellen.

Die Metalgirls-Page ist ganz gut, da haben sie alle Bands mit weiblicher Beteiligung aufgelistet (fehlen natürlich immer noch ein paar) und ausserdem Fotos von Metalgirls (ja, Katrin kann man live im Headbanger bewundern).

Ich möchte euch doch diesen Eintrag aus dem Gästebuch der Homepage nicht vorentalten :D

"Ich finde es pädagogisch wertvoll, das sich die Frau des 21. Jahrhunderts von ihrer Position als sexuelles Lustobjekt im Rahmen der Metalszene löst und sich emanzipiert der Männerwelt entgegenstellt. Es freut mich ihnen mitteilen zu können, dass ich in Kürze mit einem emanzipierten Hard Rock Magazin namens "Heavy-Metal-Emma" den Zeitschriftenmarkt um eine weitere Intellektuelle Zeitschrift erweitern möchte. "
:D :D :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm ich glaub net das nackte Männer z.B. auf der Legacy-CD so gut wären.
Erstens weil halt doch hauptsächlich Männer Metal hören und die Zeitschriften lesen.
Auserdem würde ich dann die CD-Hüllen bestimmt nimmer rumliegen lassen *g*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach...muss ich die Metalzeitschriften jetzt verstecken, weil da Weiber drauf sind? alle CD´s überkleben, damit niemand sieht, dass da Frauen drauf sind? .... hui...jetzt hab ich aber viel zutun...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Waldi: Nee, habe selber `ne Hütte, sogar mit Garten (das ist in Hamburg schon Luxus), eher sind die Typen scharf auf meine Hütte :D
Und um weiteren Unterstellungen zuvor zu kommen: mein Geld verdiene ich auch selber, die meisten Reperaturen im Haus kriege ich mittlerweile auch hin (und wenn nicht, bezahl ich lieber `nen Handwerker, das kommt billiger als sogenannte Freundschafts-dienste).
Hmm, wofür brauch dann noch `nen Mann? War da noch was?
:D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, Peter Steele wr ja schon mal nackt zu bewundern (im Playgirl).
Aber black hat ja auch nciht geschrieben wegen Fotos von nackte Männer sondern von hübschen Langhaarmetallern.
Hübsch ist natürlich relativ, ich mag sowieso keine schönen Männer.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gemeint waren wohl nicht Musiker sondern eben die Metalfans, so wie auf der Metalgirls-Homepage. Da haben einige Mädels Fotos reingestellt.
Ich habe zwar auch Fotos von Typen, die hätten aber wohl was dagegen, wenn ich ihre Fotos veröffentliche :D