metalbörse 26.12.2003, köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Viel Spaß!


Kommt Werner nun mit?
jaaa, er war mit und es hat nur 4,- euro gekostet!

habe sogar vier cd-s erstanden und heavy, psycho und eier-wie-melonen getroffen (und viking von weitem gesehen).

nur den herrn mit der gesichts-menstruation, den hab ich leider nicht getroffen :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Wie im Vorfeld hier schon erwähnt, war ich auch garnicht da. :(:(:
oh, dass hatte ich dann wohl überlesen :(

Original geschrieben von Persil!
Denn mit 10 Euro auf ne Metalbörse zu gehen bringt wohl nicht viel. Ausser Tränen und Frust.
na ja, eine cd hättest du für deine 10,- euro schon bekommen :rolleyes:

Original geschrieben von Persil!
Meine Regel bleibt immer noch aus... :rolleyes:
... wer ist denn die mutter? :D
 

Mokkasemmel

Newbie
8 Aug. 2006
6
0
46
Puschen...

Miau,

ich drück den Thread nochmal nach oben.
Hatte vor mich am 2.ten Weinachtstag dahin auf den Weg zu machen. Kann mir einer von euch mal sagen, was es da alles so an Klamotten gibt? Wollte mir mal für ne Stange Geld noch ne paar schöne neue Sachen holen. Ich bin mir ein wenig unsicher, ob die Metal Börse das ist, was ich so im Geiste vor mir habe. Gibt es da viele Stände mit Klamotten, oder ist das mehr auf Vinyl und CDs ausgelegt?
Kann mir mal einer von euch so nen größen Vergleich geben? Ist der Kram etwa so groß wie der Wacken Metal-Markt (ich meine nicht nur das Zelt, sondern auch das drum herum) oder kleiner?

MfG und Frohe Weihnachten

Mokka
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ist ganz ordentlich da.
War aber das letzte mal 2005 da. Also will ich mit "Tipps" was zurückhalten. Dieses Jahr werd ich´s wohl auch wieder nicht schaffe.

Aber gut für´s Portmonait :p

Edit: Muss wohl wenigstens 2004 gewesen sein ... 2005 war ja die letzte und da war ich nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet: