MetalBattle --> Es wird langsam zeit :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ codo III
ne, die battle startet bzw endet immer am 30., hast also noch nen ganzen Monat zeit, hier der lachende dritte zu werden :D :D

äähmm.. und Leute, vergesst mir den powergreth nicht *g* ;-)
Glaube der wird seinen trohn auch nicht einfach so weggeben :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
...und warum heißt du dann "der"???
*auchmalausnahmsweiseausserderreiheklugscheiß*

mann du doof :p

döf singen ja auch "codo der 3. aus der sternenmitte, er ist der dritte von links ... und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt und bringen liebe (?) mit, von unsrem himmelsritt ..." oder so


ausserdem isses besser der, weil: liebe, himmelsRITT und dann noch die 3. ... nö nö , is besser so ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
mann du doof :p

döf singen ja auch "codo der 3. aus der sternenmitte, er ist der dritte von links ... und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt und bringen liebe (?) mit, von unsrem himmelsritt ..." oder so


ausserdem isses besser der, weil: liebe, himmelsRITT und dann noch die 3. ... nö nö , is besser so ;)
Bin nicht doof!!!

Und wieso ist Liebe als "der" besser als "die"???
*blödguck* :p
...und was macht reiten da für ´nen Unterschied?
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
*g*
ey, vertragt euch hier! Hier herrscht brutalstes Fair Play! :D

Damit man in der ever liste als neueinsteiger ne Chance hat, nehm ich ja seit diesem Monat in dieser Liste den Punkteschnitt von den mitgemachten battles. (erst ab der dritten Battle)

Nur irgendwann wird wahrscheinlich der erste platz einen schnitt von 999, der zweite von 998 usw haben.
Können das in dem fall ja dann so regeln das jemand ebenfalls NICHT in die Ever-Liste kommt, wenn er ein jahr oder so nicht mitgemacht hat...

Aber bis es SO eng gedrängt ist in der Liste dauerts noch und jeder (auch DIE codo :D) hat ne Chance auf den ever-trohn :)