Metalbag bei Rammstein geblieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terrortami

Newbie
4 Aug. 2013
1
0
46
Metalbag mit Perso und Karten bei Rammstein geblieben

Leider ist mein Metalbag samt Inhalt bei Rammstein am Donnerstagabend verloren gegangen!
Hier eine kleine Auflistung dessen, was ich noch an Inhalt erinnere:

Ein vorläufiger Personalausweiß, sowie EC-Karte von der Deutschen Bank und eine Krankenkasse der TK, alles mit dem selben Namen. Der Perso und die Karten waren in einer kleinen extra Tasche mit Vogel drauf.
Ein Sony Ericsson XPeria Handy in weiß, dem die hintere Klappe fehlt und zwei Hello Kitty Anhänger hat, aber keine SIM Karte enthält, ist auch mit in dem Beutel gewesen.

Das waren so die wichtigsten Sachen, deren Verlust wirklich weh tut. Sonnencreme und Klopapier, sowie einige Dinge, die bereits zuvor im Metalbag waren (Kondom, Ohrstöpsel und co), sollten sich ebenfalls darin befinden.

sollte jemand eine Ahnung haben, wo der Beutel hin ist, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Eine kleine Entlohnung für die Ehrlichkeit ist selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet: