MetalB is back in black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hey metalb *wink*

war auch eher selten da in letzter zeit...
also wenn du was neues erfährst - ich will`s auch wissen :D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Aber sicher doch! Sowas vergess ich doch nicht! Ausserdem hab ich noch zwei Shirts von Karsten und Eiche kriegt noch Geld von mir, das hab ich mir alles ganz artig gemerkt, und wenn ich denn morgen wirklich mal wieder da sein sollte, werde ich das auch alles mitbringen.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Welcome Back Metalb!

Hoffe das Zelten hat spaß gemacht? wie schaut es mal wieder mit Matrix aus?

@Wolfpack ... wie Metalb und du seid Brüder??????????????

greets,

Qwerty!