*Metalamöbeauchzustimm*

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Anke, 14. Oktober 2004.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Besser kann man das wohl nicht formulieren. Stimm da vollkommen zu.

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses Jahr über 70.000 Fans da waren. Das waren eindeutig zuviel! Aber das wäre alles halb so schlimm, wenn hier nicht immer von 40.000 Fans gesprochen werden würde.

    Und aus diesen und anderen Gründen werde ich nächstes Jahr nicht nach Wacken fahren. Da müsste schon meine absolute Lieblingsband spielen. Und die wird wohl nun doch nicht mehr kommen. Ich fahre also auf das Rock Hard Festival und das Bang Your Head.
     

Diese Seite empfehlen