@Metalamöbe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkDaniel, 15. August 2005.

  1. DarkDaniel

    DarkDaniel Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auch professionelle Stöpsel bei www.sonic-shop.de gekauft, die kamen gerade mal um die 30 Euro inkl. Reinigungszeug und halten im Schnitt ein Jahr - je nach Festival- und Konzertzahl ein recht günstiger Spass. Vor allem schwitzt man im Ohr nicht, weil die eine kleine Öffnung in den Filtern haben und ein Verschlußgefühl ist auch kaum spürbar. Dennoch gilt: Auch *mit* Gehörschutz sollte man sich nicht zu lange großen Lautstärken aussetzen!

    Für Kinder gilt: die meisten Stöpsel sind für kleinere Kinder ungeeignet, da zu groß!!! Da helfen wirklich nur Ohrenschützer, die auch die Ohrmuschel umschließen.

    Ansonsten kann ich nur zustimmen: der Sound war wirklich recht mau, wenn ich das mit anderen Festivals und Konzerten vergleiche. Das kann natürlich auch an Wind und Distanz liegen, aber dafür gibt es im professionellen Bereich technische Möglichkeiten zum Ausgleich....
     

Diese Seite empfehlen