@ Metalamöbe

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von nr13, 24. März 2005.

  1. nr13

    nr13 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soulfly ist musikalisch lange nicht so poppig wie Within Temptation, auch wenn es von einigen komischerweise immer noch als NuMetal bezeichnet wird. Die meisten Lieder von Soulfly würde ich eher mit primitivem Thrash bzw. Thrashcore bezeichnen. Max hatte eben damit einigermaßen Erfolg. Trotzdem kein Vergleich zu Within Temptation. Norther ist mir von den drei Bands davon abgesehen eh am wichtigsten (und vermutlich sind da die Verhandlungen auch am aussichtsreichen). Allerdings befürchte ich, dass sich das Wacken-Team als nächstes eher um Linkin Park und Evanescence kümmert :rolleyes:

    Außerdem möchte ich nebenbei noch mal darum bitten, dass die Fragen beantwortet werden. Mich würd unter anderem mal interessieren, wie es mit Omnium Gatherum aussieht.

    P.S. Ich bin kein "True-Freak". Ich mag melodisches Zeugs sogar verdammt gerne, aber bitte keine Pop-Musik wie Within Temptation...

    EDIT: Gab es eigentlich Leute, die sich wirklich Within Temptation gewünscht haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ....auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerzell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...

    wir warten noch auf eine große band...dann haben wir alles gegeben was geht für 2005..
     

Diese Seite empfehlen