@Metalamöbe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Leocifre, 01. Oktober 2004.

  1. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Da es die Frage und Antwort Rubrik hier gibt muss ich dir hier Recht geben, wenn es sowas schon gibt, dann sollten auch Antworten kommen.

    Deine Kritik am Informationsmanagement verstehe ich immer noch nicht so richtig, was ist so schlimm daran wenn die Veranstalter durchblicken lassen welche großen Bands kommen? Sie wollen sich eben aus der Schußlinie halten, aber trotzdem schonma soviel sagen wie möglich...

    Zu den Preisen: An sich gebe ich dir Recht, es waren definitiv über 40000 da und einen konkreten Grund die Ticketspreise zu erhöhen sehe ich auch nicht (bis auf "Profitmaximierung"), ich freue mich nur dass sie bis jetzt so günstig waren (sind), vergleicht man mal die Preise mit anderen Festivals dieser Größenordnung.

    Dann hoffe ich mal auf Immortal bei Nacht und mit Feuerspucken,
    LCF
     

Diese Seite empfehlen