@ Metalamöbe

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dead Soul, 01. Juli 2004.

  1. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mann...die bands in Wacken sind ok, sind ja echt genug geile Bands da, für jeden etwas (fast).

    Darum gehts nicht, nur darum, daß einseitig welche länger spielen dürfen, und andere geile Bands teilweise sogar Spielzeiten unter einer Stunde haben, und das wird man ja wohl noch kritisieren dürfen!
    Ich find, es is einfach unfair, so vielen Bands im True/Power Sektor überlang Spielzeiten zu geben, und als Ausgleich hat im Death/Thrash/Black Sektor nur eine Band so ne überlange Spielzeit, und das is Satyricon, und die auch nur, weil das mit Nocturno Culto als Sensation durchgeht...
    Aber Arch Enemy nur 45 minuten, hey was geht?
    Und COB zu kurz, und Anthrax und und und...

    Ich will nicht woanders hin, ich will nach Wacken, geile Bands sind da!
     

Diese Seite empfehlen