Metaladdict sucht 2 WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
"Neocortex und die Stirn." "Stammhirn, Stammhirn!" "Neuralknoten zum entwirren, rechtes Gehirn. Pons- und Cortex-Rindenschicht." Stammhirn, Stammhirn!" "Sulsus Lateralis, schlicht linkes Gehirn. Cerebellum links, Cerebellum rechts. Synapsis, Hypothalamus, Striatumgeflecht. Achsonfasern, Graue Zellen." "Stammhirn, Stammhirn!" "Nervenbahnen potentiel, Schläfenlappen noch. Dann gibts noch die weißen Zellen." "Stammhirn, Stammhirn!" "Die das Vorderhirn erhellen, dass hofft man doch. Hiamata noch, Gehirnhaut auch genannt. Medula Oblangata und Drüsenlappen, Microelektroden." "Narf!" "The BRAIN!" "Das macht die kleinen grauen Zellen wieder schneeweiß. JA!" Pinky&Brain, Die Teile des Gehirns präsentiert von Brain
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
"Into the motherland, the german army marched!
Comrades stand side by side to stop the nazi charge!
Panzers on russian side, a thunder in the east!
One million man at war, sovjet wrath unleashed!"
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
"They are the Panzerelite,
born to compete
never retreat
Ghost Division
Living or dead
always ahead
fed by your dread"

Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Close please.... das Metaltix-Team is soooooooo verdammt geil :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::ugly:

ich habe meine 2 Tickets bestellt und so eben die Überweisung eingeworfen.

ich liebe diesen Tag!!!