Metal4Nature - Save Your Holy Land

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam die Belastung der Umwelt auf dem Wacken Open Air minimieren. Unter dem Motto „Metal4Nature – Save Your Holy Land“ werden aus Respekt zur Umwelt verschiedene Aktionen durchgeführt.

    Wie bereits in den letzten Jahren, werden auch in diesem Jahr wieder...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Also das ist doch mal was! Find ich toll, dass drüber nachgedacht wurde, wie die Pfandabgabe- und Spende-Idee aus dem Forum umgesetzt werden kann. :)
     

Diese Seite empfehlen