Metal4Nature - Save Your Holy Land

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam die Belastung der Umwelt auf dem Wacken Open Air minimieren. Unter dem Motto „Metal4Nature – Save Your Holy Land“ werden aus Respekt zur Umwelt verschiedene Aktionen durchgeführt.

Wie bereits in den letzten Jahren, werden auch in diesem Jahr wieder...

News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ehrenamtliche Helfer der Wacken Foundation werden in diesem Jahr mit muskelkraftbetriebenen Pfandsammel-Mobilen über die Campingflächen fahren und Dosen und PET-Flaschen einsammeln. Das eingelöste Pfand kommt im Anschluss der Wacken Foundation zu Gute, die damit Metal-Bands und -Künstler unterstützt. Über zahlreiche Pfandspenden würden wir uns daher sehr freuen!!!

Also das ist doch mal was! Find ich toll, dass drüber nachgedacht wurde, wie die Pfandabgabe- und Spende-Idee aus dem Forum umgesetzt werden kann. :)