Metal2TV- Bericht

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich will euch ja nicht schon wieder mit dem Scheiß auf die Eier gehen, aber habe dies unter www.metal2TV.de gesehen:

    29/04/2001
    Ebenso wie das Dynamo wurde nun auch Wacken wegen der derzeit grassierenden Schweinepest abgesagt !!! Die
    Stadt Wacken erklärte das Risiko durch Fans aus allen Ländern für zu hoch, um das Festival stattfinden lassen zu
    können ! Durch die Unmengen an Fäkalien in den Maisfeldern könnten die gefährlichen Erreger in den
    Futtermittelkreislauf gelangen, und zu einer unkontrollierten Ausbreitung führen ! Im Interesse der staatlichen
    Sicherheit bittet die Stadt um Verständnis für diesen Schritt ! Dier Rückerstattung des Eintrittspreises übernimmt die
    Bundesregierung, für Fragen zur Abwicklung wurde eine Hotline kostenlose Hotline eingerichtet: 0180/666 666

    sorry, wenns nervt, aber naja, ich mein ja nur mal so, ich weiß schon: Wacken stärker als MKS blablabla!
    Naja, hoffen wa mal!
    CIAO
    .
    Metal will never die
     
  2. Guest

    Guest Guest

    DIESER BERICHT WAR AUCH SCHON AUF WALLS OF FIRE UND IST TOTALER BLÖDSINN!!!!!!.

    GEGENDARSELLUNGEN SIND SCHON VERFASST WORDEN UND AUCH HIER IM GÄSTEBUCH VON WALLS OF FIRE. DIESEN TEXT HABEN DIE METAL2TV EINFACH ÜBERNOMMEN OHNE SICH DABEI WAS ZU DENKEN.
    DAFÜR WERDE ICH SIE VERKLAGEN UND DICH AUCH WENN DU NICHT MAL BEREIT BIST DEINE IDENTITÄT PREISZUGEBEN!!!!

    Ohne Worte

    Wacken-Holger
     

Diese Seite empfehlen