Metal will never die.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hei wie sieht ihr die lage um unser geliebtes metal...vor einigen jahren galt es als tot ich denke die szene hat nun wieder grossen zuwachs...auch wenn die meisten um die 20 sind ....

eure meinung?


greetz
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:p wir sind net beschränkt ich denk einfach wir sind was eigenes die anderen net :p

hab nur angst das unsre musik opfer des raubkopieren wird ... so schlampen wie spears machen immer noch umsatz egal was kommt aber unsre kleinen metaler :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Deswegen sag ich immer: Kauft die CDs und supportet die bands, geht auf Konzerte und und und...

Wir müssen alles tun, was in unserer Macht steht um die Szene zu erhalten!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
smile ich bin jeden monat auf nem konzert :) und ich hab auch jede cd die mir wirklich zusagt daheim stehn... aber es gibt nunmal viele die der meinung sind 1 2 verkaufte cds machen nix aus aber hei es ist ne kleine szene und wenn alle so denken ...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
eben so darf man net denken!

Ich hab jetzt auch seit 4 Monaten mindestens 2 Konzerte pro Monat! Diesen Monat könnte ichs mit 4 toppen, aber ich weiss noch nich! 3 werdens auf jeden Fall!

Dazu kommen noch die Tonnen Shirts und Merchandise die ich mir so zulege! :)

Bin grad dabei, mir ne DVD-Sammlung zuzulegen!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:p gib net so viel geld für bier aus :p kauf mehr cds hihi :p

nene ist meiner ansicht grad einfach zu viel man kann nicht mehr alle bands supporten die man mag schau dir den markt doch an :) pro wochen tauchen 10 20 neue bands auf.... naja ich denke des wird schon alles werden WAAAAAAAAACCCCCCKKKEEEEEENNNN
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
jepp dvds hab ich auch nen stall voll :)

die cradle
die dream theater
deep purple live
led zepplin nen teil ka wie die heissen alle :)
ozzy live
black sabbath live
nightwish
hammerfall :p


naja ich denk dvds sind echt was feines aber ein paar sind einfach scheisse :) was ich richtig geil find ist die dreamtheater und die ozzy schön langes konzert....aber die gruppen selber bekommen ja net viel von dem geld ab :(
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja bei mir steht an :
also karten für hab ich schon :
lol :
grave digger
dream theater
iced earth
blind guardian
judas priest....


und ich kann solche aussagen wie hammerfall ist scheisse net verstehn .. :) 3 mal darfste raten was meine 2te band war die ich gehört hab nach iron maiden ... ich denk ist einfach ein einfacher einstieg in die szene und grad weil sie mich zum metal gebracht ham mag ich sie....
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Ja, is eh klar...
ich hoff blind guardian kommen auch nach wien... weil wenn ich nicht nach wacken kann hab ich sie erst wieder nicht gesehen... *schnüff*