Metal will never die.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkJesus, 07. Januar 2002.

  1. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hei wie sieht ihr die lage um unser geliebtes metal...vor einigen jahren galt es als tot ich denke die szene hat nun wieder grossen zuwachs...auch wenn die meisten um die 20 sind ....

    eure meinung?


    greetz
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Metal will never die! Hast eigentlich alles schon in deinem Topicthema erwähnt! :)
     
  3. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    :) hoff ich doch mal :)

    scheiss medien *agressiv schau*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    die Medien sind schnuppe! Auf uns kommt es an, und so beschränkte Typen wie uns wird es immer geben!
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nee, glaub ich nicht - ihr seid einmalig :D
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    :p wir sind net beschränkt ich denk einfach wir sind was eigenes die anderen net :p

    hab nur angst das unsre musik opfer des raubkopieren wird ... so schlampen wie spears machen immer noch umsatz egal was kommt aber unsre kleinen metaler :(
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sag ich immer: Kauft die CDs und supportet die bands, geht auf Konzerte und und und...

    Wir müssen alles tun, was in unserer Macht steht um die Szene zu erhalten!
     
  8. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    smile ich bin jeden monat auf nem konzert :) und ich hab auch jede cd die mir wirklich zusagt daheim stehn... aber es gibt nunmal viele die der meinung sind 1 2 verkaufte cds machen nix aus aber hei es ist ne kleine szene und wenn alle so denken ...
     
  9. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    bin ja schon fleißig dabei...

    ahja... wer is hier beschränkt? *böseschau* hihi...
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    eben so darf man net denken!

    Ich hab jetzt auch seit 4 Monaten mindestens 2 Konzerte pro Monat! Diesen Monat könnte ichs mit 4 toppen, aber ich weiss noch nich! 3 werdens auf jeden Fall!

    Dazu kommen noch die Tonnen Shirts und Merchandise die ich mir so zulege! :)

    Bin grad dabei, mir ne DVD-Sammlung zuzulegen!
     
  11. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    :p gib net so viel geld für bier aus :p kauf mehr cds hihi :p

    nene ist meiner ansicht grad einfach zu viel man kann nicht mehr alle bands supporten die man mag schau dir den markt doch an :) pro wochen tauchen 10 20 neue bands auf.... naja ich denke des wird schon alles werden WAAAAAAAAACCCCCCKKKEEEEEENNNN
     
  12. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    jepp dvds hab ich auch nen stall voll :)

    die cradle
    die dream theater
    deep purple live
    led zepplin nen teil ka wie die heissen alle :)
    ozzy live
    black sabbath live
    nightwish
    hammerfall :p


    naja ich denk dvds sind echt was feines aber ein paar sind einfach scheisse :) was ich richtig geil find ist die dreamtheater und die ozzy schön langes konzert....aber die gruppen selber bekommen ja net viel von dem geld ab :(
     
  13. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Soviel geld hab ich leider net zur verfügung, dass ich mir jeden monat zwei konzerte anschauen kann... obwohl ich nix dagegen hätt *gg*
     
  14. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir steht an :
    also karten für hab ich schon :
    lol :
    grave digger
    dream theater
    iced earth
    blind guardian
    judas priest....


    und ich kann solche aussagen wie hammerfall ist scheisse net verstehn .. :) 3 mal darfste raten was meine 2te band war die ich gehört hab nach iron maiden ... ich denk ist einfach ein einfacher einstieg in die szene und grad weil sie mich zum metal gebracht ham mag ich sie....
     
  15. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ja, is eh klar...
    ich hoff blind guardian kommen auch nach wien... weil wenn ich nicht nach wacken kann hab ich sie erst wieder nicht gesehen... *schnüff*
     

Diese Seite empfehlen