Metal will never die??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hör mir grad metal will never die von den Apokalyptischen Reitern an und frag mich ob das wirklich so seien wird ich hab jetzt ziemlich lange überlegt und mich Gott Satan und Metal beschäftigt und finde enfach keine Antwort alles in mir sagt ja aber irgendwie bin ich doch nicht so 100 prozentig überzeugt was meint ihr dazu??
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
<(hat nen riesen)MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAL HEART !

AND METAL WILL NEVER..........NEEEEEEEEEVER DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


ich weiß das zumindest von MIR!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von Widar667
ich meine:
satzzeichen erhöhen die lesbarkeit und das verständnis eines textes um ein vielfaches. ;)
LLOOLL!!!! Daran hab ich auch gedacht, als ich die Nachricht las ;)

Zum Thema: Allein so 'ne Frage zu stellen, ist unzulässig und "metal-unwürdig"! Natürlich wird Metal niemals sterben!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
Ich hör mir grad metal will never die von den Apokalyptischen Reitern an und frag mich ob das wirklich so seien wird ich hab jetzt ziemlich lange überlegt und mich Gott Satan und Metal beschäftigt und finde enfach keine Antwort alles in mir sagt ja aber irgendwie bin ich doch nicht so 100 prozentig überzeugt was meint ihr dazu??


*slap*

Welch frage!!!

METAL will NEVER DIE!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Äh.....mit Gott, Satan und Metal beschäftigt....soso....lass Gott und Satan einfach weg, dann fällt das mit dem Metal auch einfacher :D :D :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: Metal will never die??

Original geschrieben von METgod666
*slap*

Welch frage!!!

METAL will NEVER DIE!!!!
*genausoseh*
Welche Frechheit besitzet Er, eine solche Frage zu stellen?
Hinweg mit Ihm!
Scher Er sich fort!
:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
Ich hör mir grad metal will never die von den Apokalyptischen Reitern an und frag mich ob das wirklich so seien wird ich hab jetzt ziemlich lange überlegt und mich Gott Satan und Metal beschäftigt und finde enfach keine Antwort alles in mir sagt ja aber irgendwie bin ich doch nicht so 100 prozentig überzeugt was meint ihr dazu??

Hm, ich habs als so verstanden das er sich mit "Gott Satan" beschäftigt hatt, da können schonmal Zweifel an der Welt aufkommen. Aber am Metal ???

Niemals

:D