Metal will neve die :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollt nur mal allen Metalheadz schön danken die zum Schluss bei den Apokalyptischen reitern (Die für mich ohnehin den symphatiepreis gewonnen haben) "Metal will never die" mitgesungen haben..................hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.....*Schnief* :´)
Familiäää.....*Mal allen einen Schwesterlichen Kuss gibt* :)
carpe!
 
G

Guest

Guest
mann ja war das geil !!
Viel besser als auf platte :)
Danke für den schwesterlichen Kuss :)
 
G

Guest

Guest
joa, als die Metal Will Never Die gespielt haben, bin ich gerade zurück zum Campingplatz gebaselt... aber mitgesungen hab ich trotzdem ;)

ABER... bin ich komplett kaputt oder haben Die Reiter wirklich nicht Dschinghis Khan gepielt????????? das ist das geilste Lied von allen!!!!!!! besser noch als Metal Will Never Die oder Reitermania!!!!!!!!!