METAL - Warum nicht mal ne Übersicht deutschlandweit ??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metat

Newbie
25 Aug. 2002
10
0
46
39
Troisdorf (bei Köln)
www.metat.de
I HAVE A DREAM......
(jaja, ich weiss....so fing 'martin luther king auch an' *g*)

na, mein Traum ist einfacher und schnell erklärt:

Ne deutschlandweite Metal-Übersicht.

Schluss mit dem langweiligen Fernsehprogramm...
Rechner an und schaun, was in deiner Region los is.
Wär das nicht mal was?
- DOCH DAZU BRAUCHT'S HELFER ! ! !

Ich habe mir vorgenommen, eine deutschlandweite übersicht über Metal- und Rockevents zu machen. Da es mir alleine unmöglich ist, das durchzuziehen, brauche ich dringend ein paar freiwillige Helfer. Und wer sich jetzt angesprochen fühlt, mailt mir doch einfach sofort ;)

Am besten wärs, wenn ihr n bisschen Ahnung von HTML habt.

Aber wie das ganze im Endeffekt genau ablaufen wird, weiss ich auch noch nicht so genau .....

Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei und schreibt Ideeen und Anregungen ins Gästebuch....
PS: Wenn ihr mir Tipps zur Gestaltung geben wollt: Auch dafür bin ich immer offen ;)

Bis dann und

STAY HEAVY and visit: http://www.metal-attack.de
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Für den Raum Hamburg kontaket doch mal diese Page:
http://www.bonemetal.de/
Ist zwar noch nicht so dolle, aber sie bemühen sich.

Dates für die kleineren Gigs, die meist nicht bei den üblichen Tourdates aufgeführt werden, mail ich dir gern mal rüber, sobald was anliegt (dito Links zu Hamburger Bands, wenn du die haben willst).
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja die idee ist eigentlich nicht schlecht.. bloß das erfordert viel organisation und n riesigen mitarbeiter staff aus m ganzen land... aber sonst nette idee.. würd mich freuen wenn sowas klappt...
 

Metat

Newbie
25 Aug. 2002
10
0
46
39
Troisdorf (bei Köln)
www.metat.de
Original geschrieben von ~beer666~
...bloß das erfordert viel organisation und n riesigen mitarbeiter staff aus m ganzen land...

Zum Gelingen dieser Seite könnt ihr alle beitragen. Schickt Metaller auf meine Homepage. Die sollen das Gästebuch und das Forum (jaja...das gibts seit heute auch *stolzbin*) zutexten bis zum geht nicht mehr...

Meine Seite muss Publik werden. Erst wenn ich genug Leute habe, die mir REGELMÄSSIG helfen, auf die ich mich verlassen kann, wird es ein zuverlässiges Projekt.

Und...ja...über das Design kann man streiten, weshalb auch nächste Woche das ganze überarbeitet wird...und PHP mit ins Spiel kommt, was das ganze für die Crew etwas erleichtert.

Also. Man liesst sich auf meiner Homepage ;)