Metal Uprising bedankt sich bei den Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hello Wacken Bands und Fans ,

hiermit möchte sich das Metal-Uprising Team bei Euch recht herzlich bedanken, für die zahlreiche
Unterstützung und den Unterschriften für unser Projekt. Es war einfach einmalig zu wissen das es doch Leute gibt die Ihre Mucke gerne wieder auf dem Bildschirm sehen wollen.

Da uns leider unsere Listen ausgegangen sind haben wir bestimmt noch tausende von Fans verpasst die sich uns anschließen würden.
Deshalb können die Fans die sich unserer Aktion Metal ins Tv noch anschließen wollen jederzeit unter www.metal-uprising.com melden.

Bitte erschreckt nicht das die Page brach aussieht aber wir sind mitten im Umbau und arbeiten hart an einem neuen Design. Ebenso hatten wir probs mit unserem alten online Server und mußten wechseln und waren deshalb nicht im Stande irgendwelche Updates zu machen. Sind aber nun wieder voll im Gange.

Aber es ist ja nicht das Design der Page wichtig sondern die Unterschrift Sammlung wichtig die
wir einfach brauchen um die Sponsoren und TV Sender überzeugen zu können, daß es ein große Menge von Metalfans gibt die gerne eine Metal Show im Tv sehen würde.

Also Vote for your Metal

Euer Metal Uprising Team
(in Cooperation mit BulletTV)
wolfsfire & Wolfshade
http:// www.metal-uprising.com

PS: Die liste kann auch über das Bullet Tv Portal aufgerufen werden