Metal Uprising bedankt sich bei den Metalfans

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hello Wacken Bands und Fans ,

    hiermit möchte sich das Metal-Uprising Team bei Euch recht herzlich bedanken, für die zahlreiche
    Unterstützung und den Unterschriften für unser Projekt. Es war einfach einmalig zu wissen das es doch Leute gibt die Ihre Mucke gerne wieder auf dem Bildschirm sehen wollen.

    Da uns leider unsere Listen ausgegangen sind haben wir bestimmt noch tausende von Fans verpasst die sich uns anschließen würden.
    Deshalb können die Fans die sich unserer Aktion Metal ins Tv noch anschließen wollen jederzeit unter www.metal-uprising.com melden.

    Bitte erschreckt nicht das die Page brach aussieht aber wir sind mitten im Umbau und arbeiten hart an einem neuen Design. Ebenso hatten wir probs mit unserem alten online Server und mußten wechseln und waren deshalb nicht im Stande irgendwelche Updates zu machen. Sind aber nun wieder voll im Gange.

    Aber es ist ja nicht das Design der Page wichtig sondern die Unterschrift Sammlung wichtig die
    wir einfach brauchen um die Sponsoren und TV Sender überzeugen zu können, daß es ein große Menge von Metalfans gibt die gerne eine Metal Show im Tv sehen würde.

    Also Vote for your Metal

    Euer Metal Uprising Team
    (in Cooperation mit BulletTV)
    wolfsfire & Wolfshade
    http:// www.metal-uprising.com

    PS: Die liste kann auch über das Bullet Tv Portal aufgerufen werden
     
  2. Guest

    Guest Guest

    bitte, bitte
     

Diese Seite empfehlen