Metal = Unding?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
ach ja, der religionsunterricht, an dem ich nicht teilnehmen muss (*glückgehabt*) hat momentan bei uns mal wieder das thema satanisten..... und siehe da... ich bin überrascht wie schnell das ging, bin ich ein satanist, weil ich ja metal höre und mich schwarz kleide, denn das ist ja u.a. satansmusik.... das beste war noch, angefangen hat das ja mit gruppen wie deep purple und led zepplin... wie der lehrer anhand eines handouts verkünden musste. ich muss sagen, ich war schon bestens amüsiert darüber, aber für was anderes is religion ja eh net da.
naja, ich finde wir sollten hier sowieso amerikanische verhältnisse einführen, da kann man seine kinder, die von der dämonische bzw (immer wieder gern benutzt) satanischen musik befallen sind auch mal eben so (zwangs-) therapieren lassen.... also leute dieses jahr gehts net nach wacken, sondern ins nette freedom village zur therapie!!!
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
In Religion geh ich seit 2 jahren nicht mehr... is mir einfach zu blöd gerworden mich mit solchen dingen und div. Anschuldigungen auseinanderzusetzen...

Aber was ich echt lustig fand war, dass uns unsere professorin, als wir das thema sekten und satanismus durchgemacht haben, von maiden thenumberofthebeast vorgespielt hat! Wo die das her hatte weiß ich bis heute nicht...

Auf jeden fall war ich die einzige der das gefallen hat und mein bis dahin recht guter ruf in der schule war dahin...

aber scheiß doch drauf! :D