Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*grööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllll*

ICH KRIEG MICH NEMMER EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*vomstuhlkipp* :rolleyes:


so, jetzt sei bitte GANZ EHRLICH...


du bist ein fake????


oder???

bitte sag ja!!! BITTÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!! :(
 
ShizzoKrause schrieb:
Hoffentlich nicht :(

Ich bin nämlich verliebt :)


ich bin verliebt - in mein spiegelbild,
keine liebt mich mehr als ich...


oder so ähnlich singen die ärzte. keine ahnung, wie ich da jetzt drauf komme... das du der fake bist, glaube ich nämlich nicht!

naja - vielleicht ist es ja metallerjims zweites ich!
 
Schlossvippach schrieb:
ich bin verliebt - in mein spiegelbild,
keine liebt mich mehr als ich...


oder so ähnlich singen die ärzte. keine ahnung, wie ich da jetzt drauf komme... das du der fake bist, glaube ich nämlich nicht!

naja - vielleicht ist es ja metallerjims zweites ich!

Natürlich nicht, denn sie hat irgendwo mal erwähnt, dass sie Iced Earth mag und das würde ich noch nicht mal as Witz irgendwo andeuten....;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Und was wuillst du mir damit sagen ?


Das es bitte nicht so schlimm ist wer wann wie aus welchen Gründen sich für Metal interessiert - es kommt nur drauf an wer dabei bleibt. Bon Jovi sind grausigste Kommerzkacke a la 2 Unlimited oder Nightwish, aber ich fand sie mit 13 geilo und höre vielleicht unter anderem deshalb heute die beste Musik der Welt. Dabei hab ich sie schätzungsweise in der Sendung "Formel 1" oder nem anderen Drecksformat entdeckt. Ich hab also keine Angst vor Metal oder von mir aus auch Nightwish im TV.