Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Monochrom, Du spinnst doch! Da macht sich jemand Gedanken und du machst ihn so herunter, gotn hat doch vollkommen recht! Keine wahre Metalband sollte es nötig haben, sich auf Viva und ähnlichem zu verbreiten!! Das widerspricht der Natur des Metals; das ist eine Lebenseinstellung, der Wunsch anders zu sein, anders zu leben und etwas besseres als diese ganzen kleinen Scheisser zu sein. Du hast es echt nicht kapiert, da frag ich mich, was Du im Wackenforum machst... Besuch doch lieber Gülcan und ihre tolle SHow vor Ort.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Herr.Paschulke schrieb:
Monochrom, Du spinnst doch! Da macht sich jemand Gedanken und du machst ihn so herunter, gotn hat doch vollkommen recht! Keine wahre Metalband sollte es nötig haben, sich auf Viva und ähnlichem zu verbreiten!! Das widerspricht der Natur des Metals; das ist eine Lebenseinstellung, der Wunsch anders zu sein, anders zu leben und etwas besseres als diese ganzen kleinen Scheisser zu sein. Du hast es echt nicht kapiert, da frag ich mich, was Du im Wackenforum machst... Besuch doch lieber Gülcan und ihre tolle SHow vor Ort.


Metal on, sag ich da nur *Herr.Paschulkezustimm*

Was geht bei Dir so?

Meineeine ist noch voll müdääääääääää! :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*wunder* was macht ihr eigentlich hier, wenn Ihr Metal net mögt???

naja - wenn Ihr meint......

*michdochentschiedenhabesdochnetweiterzurkenntniszunehmen*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Hallo? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich find Heavy Metal voll korrekt geil, und meine bitch auch, also alde, was zickst du mich so an?
:D

Ich gehör nur zur anderen Gang, East-Side-Death-Metal, verstehst?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Monochrom, Du spinnst doch! Da macht sich jemand Gedanken und du machst ihn so herunter, gotn hat doch vollkommen recht! Keine wahre Metalband sollte es nötig haben, sich auf Viva und ähnlichem zu verbreiten!! Das widerspricht der Natur des Metals; das ist eine Lebenseinstellung, der Wunsch anders zu sein, anders zu leben und etwas besseres als diese ganzen kleinen Scheisser zu sein. Du hast es echt nicht kapiert, da frag ich mich, was Du im Wackenforum machst... Besuch doch lieber Gülcan und ihre tolle SHow vor Ort.


Ach eigentlich hast du recht, man sollte Musik nur von selbst gepressten Bootlegs hören...
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Metal on, sag ich da nur *Herr.Paschulkezustimm*

Was geht bei Dir so?

Meineeine ist noch voll müdääääääääää! :o


Dito, ich hatte gestern Geburtstag und bin eeeeetwas müde.
Ansonsten, hier in dem Forum wirste zum größten Teil nur angemault.... Keine Ahnung warum...
Ich hatte sogar mal ne Petition gemacht
http://online-petition.de/petitions.php?id=45
Holge und Co. organisieren nämlich nebenbei noch Volksmusik Konzerte, ohne WItz.... Kannste auf der Website von ICS (WOA Veranstalter) nachlesen...
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Hallo? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich find Heavy Metal voll korrekt geil, und meine bitch auch, also alde, was zickst du mich so an?
:D

Ich gehör nur zur anderen Gang, East-Side-Death-Metal, verstehst?

*grööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllll*

ICH KRIEG MICH NEMMER EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*vomstuhlkipp* :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
ALLES LIEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (nachträglich) *umknuddel*

Herr.Paschulke schrieb:
Dito, ich hatte gestern Geburtstag und bin eeeeetwas müde.
Ansonsten, hier in dem Forum wirste zum größten T :) eil nur angemault.... Keine Ahnung warum...
Ich hatte sogar mal ne Petition gemacht
http://online-petition.de/petitions.php?id=45
Holge und Co. organisieren nämlich nebenbei noch Volksmusik Konzerte, ohne WItz.... Kannste auf der Website von ICS (WOA Veranstalter) nachlesen...

:)
 

Bassfreak

Newbie
10 Sep. 2004
2
0
46
Metalsender

Naja ich finde das es schon fett wäre wenn es einen Sender nur für Metal geben würde. Ich mein ich hab keine Probleme mit anderen Musikrichtungen, aber Viva und wie se`alle heißen sind wirklich viel zu stark auf Hip Hop ausgerichtet. Da find ich es schade das auf Onyx diese "schöne Abteilung abends im Programm" geschlossen wird.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Seit ich wieder bei meinen Eltern wohne, empfange ich leider kein onyx mehr, finde es aber trotzdem schade, dass der Sender seinen Betrieb aufgeben wird. Da VIVA mittlerweile komplett durch MTV geschluckt wurde ist der Weg dann frei für die komplette Gleichschaltung des Musikfernsehens. Bei MTV gibt's ja bereits Pläne, Viva plus einzuschalten, da es mit MTV2 ja bereits ein Videoclip-Dauerrotations-Kanal gibt. Ob dann noch irgendwo Platz für Metalclips bleiben wird, kann man sich ja leicht ausrechnen.
Cool wäre natürlich, wenn "Headbangers Ball" auch in Europa wieder starten würde. Die Sendung scheint in den USA ja ganz gut zu laufen.