Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Curling is super.
:D

ja...mein traumberuf war ja auch einer dieser schneefeger/eispolierer zu werden, die vor dem ding herlaufen und die bahn glatt putzen...aber ich war nicht qualifiziert genug!

:rolleyes:

ihr spinnt doch alle...das war sogar mal olympiadisziplin oder!?:rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
baerbael schrieb:
ja...mein traumberuf war ja auch einer dieser schneefeger/eispolierer zu werden, die vor dem ding herlaufen und die bahn glatt putzen...aber ich war nicht qualifiziert genug!

:rolleyes:

ihr spinnt doch alle...das war sogar mal olympiadisziplin oder!?:rolleyes:
Wie ist es das nicht mehr?:confused:

Hey, das ist echter Männersport!!!:D
"Putzen! Putzen! Putzen!!":D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Baskerville schrieb:
Wie ist es das nicht mehr?:confused:

Hey, das ist echter Männersport!!!:D
"Putzen! Putzen! Putzen!!":D;)

nein, jetzt nicht mehr...jetzt versuche ich grade einer der leute zu werden, die den sandkasten beim weitsprung wieder glatthaken...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
baerbael schrieb:
ja...mein traumberuf war ja auch einer dieser schneefeger/eispolierer zu werden, die vor dem ding herlaufen und die bahn glatt putzen...aber ich war nicht qualifiziert genug!

:rolleyes:

ihr spinnt doch alle...das war sogar mal olympiadisziplin oder!?:rolleyes:
mal versicht dich als dieser "stein mit griff" zu bewerben, musst bloß deinen popo mal wieder rasieren, dann gleitest besser :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Viburnum opulus schrieb:
mal versicht dich als dieser "stein mit griff" zu bewerben, musst bloß deinen popo mal wieder rasieren, dann gleitest besser :D :D

und wie soll ich mir selber den stiel im arsch fest betonieren...oder bist du mir dabei behilflich?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh...schatz, du machst mich schon wieder ganz geil wenn ich nur an sowas denke!aber ich komm da immer so schlecht an...hilfst du mir wieder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hi, erstmal!

-Moin auch

Also ich find, dass Nightwish in reifere Shows gehören als TOTP oder in den Sender VIVA!

-Ja, die ZDF-Hitparade wäre nett, aber die gibt es ja nicht mehr. Vielleicht bei den "Lustigen Musikanten"?

Da gab es ne halbe Woche nach der "Once"-Release-Party ein Interview mit einer gewissen "VIVA-RNB-Schl..." namens Gülcan die nun überhaupt keine Ahnung von Heavy-Metal hat. Diese Dame hat richtig dumme Fragen gestellt wie: "Ihr kommt doch aus Finnland - oder?" ....

-Dafür haben Nightwish sicher keine Ahnung von den Bedürfnissen einer zugewanderten RNB-Schlampe, du musst doch auch mal die andere Seite sehen. Und wäre es besser gewesen wenn sie die depressiven Nordländer gefragt hätte ob sie dem Senegal entstammen?

....das nervt mich schon, dass Nightwish sich von so inkompetenten Kinder-Moderatoren abgeben muss. Man hat Nightwish auch angemerkt, dass denen das Interview gestunken hat.

-Naja, vielleicht haben Ville, Janne, Tuomo oder Seppo aber auch nur gepupst und sie schauten deswegen so griessgrämig. Außerdem sollten Nighwish an ihrer Kinderliebe arbeiten, ich zumindest hab was gegen norwegische Kinderfeinde.

Dann kam auch noch so ein übler Satz wie:
"In Finnland ist es immer so dunkel - ist dort nicht die Selbstmordrate sehr hoch???"

-Das hat sie sich aber sehr artig gemerkt mit em Finnland, das musst du ihr schon zugestehen. Und wer Helsinki einmal gesehen hat weiss das Selbstmord dort auch im Sommer eine vernünftige Alterrnative ist.

Jetzt ist zumindest bei mir Gülcan total unten-durch.

-Die arme.

Es müsste echt mal einen niveauvollen Rock-Sender im Fernsehen geben, wo bloß verschiedenste HM-Richtungen oder diverse Rockstyles gespielt werden.

-Den ganzen Tag irgendwelchen Sami beim Trällern zugucken? Ach nö, las mal.

Was meint Ihr denn dazu? Hat jemand von Euch auch dieses Interview gesehen?

-Nein, leider nicht. Aber ich guck jetzt irgendwann mal solidarisch Gülcan, wenn du sie schon nicht mehr einschaltquotest.

Ich finde Nightwish sollten schon mehr die reiferen ansprechen, als so Hip-Hop-Kinder, die halt einfach bloß die Single "Nemo" gutfinden und dann staunen: "Boah, Nightwish ist ja härter - ist ja net alles so wie "Nemo"!"

-Ja, eine anders geortete Zielgruppe wäre logisch - Leute ab 80 zum Beispiel, die sind halb bis ganz taub und können auch nicht mehr so schnell weglaufen.

Außerdem kann die "Viva-Yo-man-fuck-you"-Gesellschaft sicherlich nichts mit den tiefersinnigen Lyrics von einigen Metal-Bands anfangen.
Die verstehen doch die Metaphern nicht.

-Ich hab gerae den Text von Wishmaster zu Hand:

Master!
Apprentice!
Heartborne, 7th Seeker (Hihi, da metaphert es ja schon)
Warrior!
Disciple!
In me the Wishmaster

Elbereth
Lorien
Blumenkohl

A dreamy-eyed child staring into night
On a journey to storyteller`s mind
Whispers a wish speaks with the stars the words are silent in him
Distant sigh from a lonely heart
"I`ll be with you soon, my Shalafi" (Mein Schlaffi? Schlaraffe?)
Grey Havens my destiny (Ha! Metapher! Erwischt!)

Master!...

Silvaner
Starbreeze

Sla-Mori the one known only by Him (Metaphe für Ville Valo)
To august realms, the sorcery within
If you hear the call of arcane lore,
Your world shall rest on Earth no more
A maiden elf calling with her cunting song
"Meet me at the Inn of Last Home"
Heartborne will find the way! (Schwuuuuuuuuul! Äh, Metapher!)

Master!...

Wishmaster
Crusade for Your will
A child, dreamfinder
The Apprentice becoming...

Master!...



Also: Macht einfach mal bei meiner kleinen Umfrage mit!

Liebe Grüße von Eurer

*GOTN*

Gern geschehen. Ich hätte gerne vier.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Öhm mich störts an sich nicht, dass Metal im TV kommt.
Man merkt halt, dass da aber einige Kurzhaar-Poser-Pseudo-Metaller sind, die die Sache nicht kapiert haben.

Mehr gescheiter Metal zu gescheiten Uhrzeiten ist an sich OK.

Jo, und als Metal ach so unerground war sind lauter kleine Scheisser in die Szene gekommen die mir erzählt haben das Hammefall Metal sei und Anthrax nicht. So bringt jede nachwachsende Generation halt ihre spezifische Gruppe von Schwachmatten hervor, na und?