Metal... und sonst??!!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar ersma metal, alles was es an metal gibt bis auf nu-metal.

denn sone sachen wie göthes erben und konsorten desöfteren, also psychotic dark wave bis hin zu welle erdball, aber eher selten

hmm deep purple und black sabbath also hardrock urgestein auch animals son 60er blues rock eben.

joar wat noch....auf partys scheiß ich eigendlich nur so rihtige pop musik wie brittney, no angels oder so raus, hip hop nur in der art wie fishmob aber auch nur mit viel alc udn wenns nich anderes geht.


ahja und PUNK rock natürlich...

..
..
.
.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hör alles was mir gefällt inklusive Darkwave, Dark Ambient, Goth, Stonerrock, Klassik, Electro/Industrial und was es nicht sonst noch alles gibt. Wozu zählen eigentlich Wumpscut? Slipknot mag ich auch... Hab ich aber alles schon mal irgendwo erwähnt.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also ausser metal is meine zweite leidenschaft grunge!!! also vor allem bands wie soundgarden, alice in chains, pearl jam, mudhoney, the fluid usw.
ausserdem hör ich noch gern so zeug a la tool. ja und stonerrock natürlich... fu manchu, kyuss, qotsa, melvins.....