Metal... und sonst??!!??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vampirchen, 24. Mai 2002.

  1. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, is' mir grad mal so eingefallen...
    Was hört hier wer eigentlich noch außer Metal? Ich meine, es mag ja so Freaks geben, die 24 Stunden 7 Tage die Woche lang den Klängen von HM lauschen, aber mich würde echt mal interessieren, was ihr euch so alles anhört (oder auch anhören müsst *lol*) wenn ihr mal keine Metalscheibe einlegt... Ich muss zugeben das ich Nickelback gar net so schlecht find (besonders der Song zum Spidermansoundtrack mit Josey Scott is' goil ;) )
    Also los, großes Outing hier :D
     
  2. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Isch höre auser Heavy Metal noch Death, Speed, Thrash, Black bisel True und Melodischen Metal :D
     
  3. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann oute ich mich mal

    freiwillig:
    EBM / Industrial / Darkwave - Zeugs
    ein paar klassische Sachen
    Rock 'n' Roll
    selten Hardcore-Techno (schön gleichmäßig, toll zum einschlafen)

    unfreiwillig:
    Pop, Charts, Radio, das übliche Übel eben

    bringt mich zur Flucht:
    Nu Metal, Trip Hop, Crossover - dieses ganze Rapcore-Zeugs eben, zuckersüßes blondes-15-jahre-altes-mädel gedudel (wie, das ist kein genre? so was wie Breitney mein ich hald), Hip Hop, die Hörspiele meiner kleinen Schwester

    So, genug der Schande ;)
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube so ein Thread gibbet schon irgendwo
    Solltest mal vorher gücken !
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ausser Metal hör ich noch Hardrock
     
  6. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch was außer Metal??? GLAUB ICH NICHT!! :D
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Also freiwillig hör ich nur Metal und unfreiwillig werde ich in der Arbeit mit dieser Radioscheiße gequält. Meine zahlreichen Proteste das Ding auszuschalten ham auch nichts gebracht :(:(:(:(
    *heulflennschluchz*
     
  8. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Armer Waldi...
    Aber ein bayrischer Metaler sollte nicht heulen, wenn so viele Preußen zulesen (sorry Jungs und Mädels ;))
    Deswegen mein Tip für dich: isolier das ganze Zimmer heimlich nachts mit dicker Alufolie (bei den Fenstern wirds schwierig, zugegeben) und schon ist es egal ob sie einschalten oder nicht :D
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Neben allen Metal-Sorten höre ich noch :
    Lorrena McKennit, Blackmore's Night, Speed Folk alá Fiddler's Green, Dark Folk alá Sol Invictus, Mitteralterliche Klänge alá Corvus Corax und die akkustischen Teile von In Extremo (wo sie noch Sympathisch waren :p)
    Auch ganz lustig finde ich Hiss (wie würde man das nennen ? Polka-Rock ? Ehem....)
    Gelegentlich (aber eher selten) auch Klassik, Gothik-Sachen und ANSPRUCHSVOLLE Dark Wave-Sachen (Also die Bands die KEINE Lauten *uffz-uffz*-Beats haben *kotz*)

    Also für einen eigentlich relativ engstirnigen Metaller (Jaja, mir wird oft Intoleranz nachgesagt *eg*) habe ich eigentlich einen ziemlich weit gefächerten Geschmack.... Nur bei Pop, Soul, Hiphop (und co.) und Kommerz-Metal (New-Metal und co.) bluten mir die Ohren.....

    (Kopiert aus dem Altem Thread)
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ausser Metal gibt es nur eines:
    QUEEN
     
  11. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja und natürlich haufenweise mittelalter zeugs (streuner, corvus corax oder shelmish) und soundtracks (braveheart, herr der ringe)
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    quasi alles von a-ha (auch die neuen Sachen!) bis Carcass...
    Nur kein 90er-Jahre-Pop, Hippie-Mucke oder deutschem HipHop.

    Momentan aber mehr Metalcore, Grindcore und so...hauptsache goovy!
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Und was soll das isulieren bringen?
     
  14. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    also freiwillig: ALLES was irgendwie unter den begriff metal fällt (je nach stimmung...)

    nicht abhaben kann ich allerdings so schnulziges wie zB das neue doro/udo gesülze *bäh*
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich las nur die thread überschrifft und sage nur ONLY METAL hip hop sux!
     

Diese Seite empfehlen