Metal und Rock 1987

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...also, gab es da einschneidende Ereignisse???

Ich glaub diverse Leute aus der älteren Generation haben die Infos da schneller parat als ich...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mir fällt jetzt auf anhieb nur das monsters of rock festival ein. damals mit deep purple als headliner, metallica, helloween, dio, cinderella, pretty maids und ratt. aber für ein referath fällt mir im moment nicht wirklich genug ein um dir weiterzuhelfen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
mir fällt jetzt auf anhieb nur das monsters of rock festival ein. damals mit deep purple als headliner, metallica, helloween, dio, cinderella, pretty maids und ratt. aber für ein referath fällt mir im moment nicht wirklich genug ein um dir weiterzuhelfen.

.... ach, da war ich auch. ;) :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
War auch in Nürnberg.
Wann war eigentlich die Randale in Schweinfurt, 1 Jahr später? Danach war dann ja finito dann ja mit dem MOR. :rolleyes:

die randale war 1988 in schweinfurt. da war ich auch dort, das war echt die hölle. die innenstadt war nur noch eine einzige müllhalde, eingeschlagene fensterscheiben, brennende papierkörbe usw. wir standen daneben als die mp angerückt ist. da haben wir erst mal die beine in die hand genommen und sind stiften gegangen.