Metal TrueType-Schriften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wir sind gerade dabei für unsere Gruppe ein T-Shirt zu erstellen.
Da gehört natürlich auch ein Schriftzug rauf.

Nun bin ich am suchen nach einer geilen Schrift.
Ich weiß zumindest das es den Metallica Schriftzug gibt.
Es gibt sicher noch andere.
Sowas wie Napalm Death oder so.

Beliebt sind auch immer alt deutsche Schriften oder was verschnörkeltes.....

Was habt Ihr so alles?

Vielleicht könnt Ihr mir die ja zuschicken.
Ich schreibe dann einen schönen Satz und poste das dann als Image hier......
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab auch noch iced earth als schriftart...geil find ich immernoch die schriftart von meinem selbstgestalteten kataklysm-heckscheibenaufkleber..die heißt "badacid" wenn ich mich noch recht erinnere
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kumpels von mir haben das lonsdale-logo genommen
nur das da sandale steht
und drunter fußvolk halberstadt

eigentlich völlig sinnlos aber schaut gut aus
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
naja wir wollen kein Logo abändern.
Ein Motiv haben wir ja schon.
Da muß nur noch was drunter.
Aus diesem Grund suchen wir nur eine Schrift.
Das ganze am besten als TrueType Font