Metal-Travel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
holger hat mal irgendwo geschrieben, dass das da unten zur zeit zu unsicher sei, deswegen sollte´s wohl nich stattfinden.

aber festlegen möcht ich mich nich, kann sein, dass ich das nur geträumt hab...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die geplante türkei-reise war auch viiiiiieel zu teuer! :angry:
...ne tour in eines der billigeren länder wieungarn oder eben bulgarien fänd ich auch kool! ...zwar kein mittelmeer, aber hauptsache die stimmung und die loide sind gut!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die Schwarzmeer-Küste in Bulgarien soll aber auch ganz schön sein! Ich find das Mittelmeer eh schon ziemlich... brühig :rolleyes:
Und Cluburlaube in der Hauptsaison waren noch nie billig, wir haben damals in der Türkei für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 für 2 Wochen locker ATS 40.000.- geblecht (war so ein All-inclusive-Club).
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, für mich musses kein cluburlaub sein... wir sind damals für 400 dm eine woche nach lloret de mar gefahren, mit rainbow-tours! :D ....sowas muss doch auch als "nur-für-metaller"- möglich sein!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, Clubs sind eh fad, gscheiter man fährt am Gardasee auf einen Zeltplatz, hab ich auch schon 2x gemacht. Gaudi pur, auch wenns Familienurlaub war... passiert nicht alle Tage dass Mom den Caravan mit einem Ölbrand ausraucht :D