Metal Travel Busse und Hotelpakete online buchen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    Unser Reservierungssystem für den Metal Travel Bus und die Hotelpakete ist...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Juhu.... endlich kein Camping mehr....
    und so günstig 359€....:D

    Man stelle sich das vor.... wenn man mit 6 Leutchen das macht kann man sich für 2154€ ganz schon einen auf die Glocke kippen.....:D:D:D:D:D

    Was für eine Idee
     
  3. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hm ja nu, wo bleibt denn da noch festivalfeeling, wenn man sich in ein Hotel verschanzt? o_O

    is ja wie Sex in nem Ganzkörperschutzanzug gegen biologische und chemische Schäden ^^
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mh :confused:
    Bei manchen Pornos findet man sowas wieder :o
     
  5. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst gleich die mit zensurstreifen anschauen :p
     
  6. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ich finds nich schlecht das man so noch an hotels kommt, preislich muss mans dann halt hinnehmen, aber es gibt ja auch leute die nochn paar tage älter sind als die alten hasen hier, also warum nich sein opa mal mitnehmen, oder den vater mutter, oder sonstwen und ab ins hotel für ne angenehme nachtruhe :)
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Veteranen die nichmehr im Zelt pennen können, können ja mit Wohnwagen/Wohnmobil kommen. Das is dann auch noch Metal.

    Aber Metal-Festivals besuchen und im Hotel übernachten ist KEIN Metal.
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ich bin schon einer der Ober-oldies hier und würde um nix auf der Welt aufs campen verzichten! Immer diese Klischees:confused:
     
  9. Gummikopp

    Gummikopp Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, wir Metalheads sind voll davon... *gg*
    Denk mal dran was die Leute aus Wacken bei den ersten Festivals gedacht
    haben... "Oh je, diese ganzen schwarzen Leute und Chaoten..."

    Aber gut, Hotel und Festival paßt für mich auch nicht zusammen, aber jeder so wie er es mag... auch wenn ich jemanden dann nicht ernst nehmen könnte, wenn er es nur aus Bequemlichkeit bucht... Aber für Leute die handfeste Gründe haben (Irgendwelche Krankheiten vielleicht oder wie auch immer) da ists sicher ne Möglichkeit...
    Letzten Endes... jeder so wie er mag udn kann... Leben und leben lassen...
     
  10. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ohne Camping ist kein Wacken da kannste gleich daheim bleiben und dir die alte Wacken dvd dir reinziehen.
    Wer Lautstärke, Schmutz allgemeine nicht verträgt hat auf dem Wacken nichts verloren.

    Immerhin erlebt man die lustigsten Dinge immernoch beim Camping und lernt neue Leute kennen und schmort nicht in einem Zimmer alleine rum.
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel von mir kommt mit Beinprothese und hätte Grund für Bequemlichkeit. Der würde auch nicht ins Hotel gehn, wenn es umsonst wäre! Weicheier sollen halt zuhause bleiben pöhhh:p
     
  12. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Püh!! Hotel..Soweit kommts noch!! Wo bleibt da der Spaß am betrinken?! :D
     

Diese Seite empfehlen