Metal-Train

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Danke für die Antwort (ist ehrlich gemeint, da ich es nicht als selbstverständlich finde, jedem dahergelaufenen ;-) eine Antwort zu geben).
Aber hat nicht ganz das beantwortet, was ich eigentlich fragen wollte. Ich meinte, ob es Shuttle Busse extra für den Metal Train gibt, oder ob die normalen Shuttle Busse für die Fahrer des Metal Train eingesetzt werden, da ich mich auch mit den Zeiten der anderen Züge nicht auskenne.
OK, see you in Wacken, rain or shine....