Metal-Train

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Mondschatten77, 09. Juli 2002.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal ne Frage zum Metal Train. Gibts denn extra Shuttle Busse für den Metal Train, da man ja den Preis schon bezahlt hat. Oder sind das dann die ganz normalen. Will nicht im Chaos enden:)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    incl. shuttle!!!!
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort (ist ehrlich gemeint, da ich es nicht als selbstverständlich finde, jedem dahergelaufenen ;-) eine Antwort zu geben).
    Aber hat nicht ganz das beantwortet, was ich eigentlich fragen wollte. Ich meinte, ob es Shuttle Busse extra für den Metal Train gibt, oder ob die normalen Shuttle Busse für die Fahrer des Metal Train eingesetzt werden, da ich mich auch mit den Zeiten der anderen Züge nicht auskenne.
    OK, see you in Wacken, rain or shine....
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch normale shuttlebusse vom bahnhof itzehoe - siehe plan rechts
     

Diese Seite empfehlen