Metal-Train ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maus

Newbie
29 Juli 2004
18
0
46
also, und zwar: wo steht, wann der metal-train vom bahnhof abfährt?
auf der karte nur am 4.8-aber keine uhrzeit. und auf www.metal-train.de kommt gar nix mehr über den metaltrain.
ich hab schon überall glesen udn geguckt,aber bisher nichts gefunden. oder bin ich eifnach blind? wissen denn die anderen metal-train fahrer, wann der zug abfährt?
ich müsste die zeit von stuttgart wissen.oder werden da noch infos geschickt? was aber kaum sein kann,da das wacken ja bereits in 4 tagen stattfindet.