Metal-Train oder Busfahrt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arawen

Newbie
10 Juli 2002
13
0
46
43
Website besuchen
HHIIILLLFFEEEEE!!!

Bitte helft mir :

Ich will ab münchen zu Wacken 2003 und weiß noch nicht wie ich da am besten hinkomme....

Ich bin gespannt auch Anregungen, Tipps oder Erfahrungen von euch.


Vielen Dank!!!

Metal rules!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach suwi... *schmatz* :D
du übrigens... geh mal in den truthan... da warst du schon lang nimmer... da steht ein kübel weißer russe rum ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwi...
du.. aber, wenn wir ein camping-klo haben heißt das ja, daß ich nie wieder in die himbeeren pissen gehen muss,... MANN die kratzer auf den beinen werden mir fehlen :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* na sagen wir mal so... wacken is jedes jahr wieder die reinste schönheitskur!!!
i werd nie vergessen: heimreise vom woa 2001 - xanti marschiert im trägerleiberl in die raststation - zielstrebig richtung klo und wundert sich,warum alle so seltsam gucken, besonders die frauen... im klo war dann ein riesiger spiegel... da wrs mir dann klar... ich hab ausgesehen als hätte mich jemand 24 stunden lang grün und blau geürügelt und in nen dornbusch geworfen *ggg*
ich sag ja: die reinste schönheitskur :D :D
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also wir sind die letzten Jahre immer mit dem Zug gefahren, allerdings schon Sonntag mit dem Wochenendticket. Macht schon Spaß, ist aber anstrengend, weil man andauernd umsteigen muss und es im Sommer ja auch heiß ist. Ich weiß aber nicht, ob das von München aus auch hinhaut, von Stuttgart aus gibt es gloriöse zwei Verbindungen und man fährt 12 Stunden.