Metal-Train oder Busfahrt??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Arawen, 11. November 2002.

  1. Arawen

    Arawen Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HHIIILLLFFEEEEE!!!

    Bitte helft mir :

    Ich will ab münchen zu Wacken 2003 und weiß noch nicht wie ich da am besten hinkomme....

    Ich bin gespannt auch Anregungen, Tipps oder Erfahrungen von euch.


    Vielen Dank!!!

    Metal rules!
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke der Metal-Train wird ziemlich spassig sein!

    Mit dem würde ich auchgern mal mitfahren!
     
  3. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    der metal train war wirklich spassig
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    fahr bloss nicht mit bock tours!!!!! skjoldsmoy hat das 2001 gemacht - war der absolute überalptraum!!!!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    also wir waren *grübel* ich glaub 99 mit Bocktours da und es war einfach nur geil. Allerdings hatten wir da auch noch keine Autos und uns blieb nichts anderes übrig... selberfahren ist schon ne Ecke günstiger.
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Autooder Transporter noch besser Wohnwagen mieten... geht auch ...aber lass deine Nachbarn nicht auf dein Scheisshaus...außer es sind wir....
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLL!!!!!! :D :D
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Gell xantia hab ich doch fein gemacht...*schonaufWohnwagenklofreu*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach suwi... *schmatz* :D
    du übrigens... geh mal in den truthan... da warst du schon lang nimmer... da steht ein kübel weißer russe rum ;)
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @suwi...
    du.. aber, wenn wir ein camping-klo haben heißt das ja, daß ich nie wieder in die himbeeren pissen gehen muss,... MANN die kratzer auf den beinen werden mir fehlen :D :D
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    wie da steht nen Eimer weisser Russe...moment..
    Und deine hübschen Beine kann doch gar nicht verunstalten...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* na sagen wir mal so... wacken is jedes jahr wieder die reinste schönheitskur!!!
    i werd nie vergessen: heimreise vom woa 2001 - xanti marschiert im trägerleiberl in die raststation - zielstrebig richtung klo und wundert sich,warum alle so seltsam gucken, besonders die frauen... im klo war dann ein riesiger spiegel... da wrs mir dann klar... ich hab ausgesehen als hätte mich jemand 24 stunden lang grün und blau geürügelt und in nen dornbusch geworfen *ggg*
    ich sag ja: die reinste schönheitskur :D :D
     
  13. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind die letzten Jahre immer mit dem Zug gefahren, allerdings schon Sonntag mit dem Wochenendticket. Macht schon Spaß, ist aber anstrengend, weil man andauernd umsteigen muss und es im Sommer ja auch heiß ist. Ich weiß aber nicht, ob das von München aus auch hinhaut, von Stuttgart aus gibt es gloriöse zwei Verbindungen und man fährt 12 Stunden.
     
  14. Arawen

    Arawen Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist so ein Wohnmobil teuer zum mieten?
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Mit mehreren Leuten eigentlich...geht so....aber ich bin doch eher der Hardcore-Zelt-Festiva- Gänger....
     

Diese Seite empfehlen