Metal-Train - Nur noch 300 Plätze verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Nur noch 300 Plätze stehen im diesjährigen Metal-Train zum 21. Wacken Open Air zur Verfügung. In...

    News auf www.wacken.com
     
  2. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Los holt euch schnell einen der letzten 300 Plätze sonst haben die zu wenig Geld eingenommen.
     
  3. ditschikillkorn

    ditschikillkorn Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du damit ein Problem hast, dann stell doch schnell selber so ein Festival auf die Beine, so nun gib GAS.....
     
  4. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    waren es nich vor nem monat schon nur noch 300 plätze? ich hatte in der richtugn mal irgendwie was aufgeschnappt :D
     
  5. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir ziemlich sicher das es 500 waren ;)
     
  6. The Gravedigger

    The Gravedigger Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Finde es schade, dass es von Kirchweyhe nach Wacken genausoviel kostet wie von Stuttgart aus.
     
  7. Klenky

    Klenky Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gleich viel?
    Schau lieber mal richtig nach von Kirchweyhe aus kostet es 40 Euro!
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    mal sehen, vielleicht bin ich nächstes jahr wieder dabei und fahr mit dem train, war klasse letztes jahr. :)
     

Diese Seite empfehlen