Metal Train Karte zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cradle

Newbie
3 Dez. 2002
11
0
46
39
Ludwigsburg
Website besuchen
Wer braucht eine Metal Train Karte nach Wacken? Ich hab nämlich noch eine übrig weil mein Cousin anderweitig nach Wacken kommt. Die Karte ist ab Stuttgart (hin und zurück) gültig und hat 99€ gekostet wobei man über den Preis verhandeln kann!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hier ich, und zwar möglichst schnell.

99 € ist ok, gib mir einfach deine Bankverbindung und die Moneten sind unterwegs.

Hier meine Adresse:

Benjamin Bächle
Spiechergässle 21
79865 Grafenhausen

Und meine E-Mail-Adresse: beniminator@web.de

Mensch Bennielein, freu Dich schon mal über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Werbung und unnütze Post.

Achja, und hoffentlich ist Mami über Wacken zuhause, nicht das man dir die bude leerräumt ....

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
habt ihr das gesehen...waren das polnische spybots, die grade mit der adresse abgehauen sind? oder waren das die neuen rumänischen?:D