@Metal-Timo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 05. Juli 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist in der Liste keine Black/ Death Combo.
    Warum das so ist habe ich im weiteren Text jedoch erklärt.
    Die Auflistung bezog sich lediglich darauf, daß Meister Jogi sich darüber beschwert hat, daß sogar schon bei den Karaoke Trax der Trend zu Pop/ Nu Metal geht.
    Mit meiner Auflistung wollte ich lediglich anzeigen, daß Metal immer noch überwiegt und ich keinen Trend sehe, eher es ja so ist, dass man an peinlichen Grunzversuchen wahrscheinlich weniger Freude hat als an Singsang zu bekannten Partysongs.
    Und wenn keine Sau Alien Ant Farm oder Blink 182 singen will wird die Mucke auch nicht gespielt.
    Wenn dann aber doch ein extrem zugeprickter Altmetaller mit Bierplauze und verwaschenem Venom-Shirt „Sugar“ von System Of A Down trällert ist das allemal lustiger als wenn Meister Jogi mit angestrengter Miene versucht den Text von Carcass´ „Corporal Jigsore Quandry“ faltenfrei abzulesen und dabei noch zu gurgeln…
    Sakrafix, ist das denn so schwer zu verstehen…?
     

Diese Seite empfehlen