@Metal-Timo

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cursed_Soul, 16. November 2004.

  1. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ähm, warum nörgelt man jetzt an nightwish rum, nur weil die mal bei t.o.t.p. oder sonst wo aufgetreten sind? als manowar damals beim raab waren oder bei t.o.t.p. hat ja auch keiner nen aufstand gemacht, oder?

    kleiner hinweis: nightwish sind schon seit jahren in finnischen pop-shows aufgetreten, und kein schwein hat es interessiert. sie sind in finnland ebenfalls in den teeny-zeitschriften und das auch schon seit jahren, keine sau schreit danach. ABER: kaum treten sie in deutschland bei t.o.t.p. auf oder sind bei viva oder in der bravo, dann gehen einige an die decke.

    man, freut euch doch lieber das endlich mal eine band von "unserer musikrichtung" es auf platz 1 der charts geschafft hat (rammstein, oophm und konsorten ausgenommen) und das es jetzt wenigstens ein bißchen medieninteresse für metal von seiten der medien gibt. klar, die kehrseite der medallie ist halt, das teenies jetzt als knallharte metaller durchgehen wollen, obwohl sie nur "nemo" kennen. mich stört es jedenfalls nicht.

    und denkt mal daran, was ihr vor metal alles gehört habt. ich glaub nicht, das ihr auf die welt gekommen seit und dann gleich in den nächsten plattenladen gekrabbelt seit, um euch die neue iron maiden zu kaufen, oder? diejenigen, die heute, sei es durch nightwish, sei es durch sonstirgendeine metal-band, anfangen metal zu hören, sind die metaller der zukunft...

    außerdem, ich möcht nicht wissen, was abgehen würde, wenn onkel tom oder marduk oder mayhem oder wer-auch-immer auf einmal mit nem neuen album auf platz 1 landen würde und auch bei t.o.t.p. auftritt und bei viva fleißig interviews geben muß oder in der bravo drinsteht??? werden die dann öffentlich in wacken hingerichtet, oder was???

    in diesem sinne...
     

Diese Seite empfehlen