@Metal-Timo die 2.

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Sully, 16. November 2004.

  1. Sully

    Sully Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme dir in dem sinne zu, dass wir neue gestalten erleben müssen, aber so ist der lauf der zeit. persönlich find ich auch nur ne handvoll nightwish songs richtig gut (wohl eher die alten), deshalb freuts mich aber trotzdem umso mehr sie mal live erleben zu dürfen ... und immer dran denken, sie spielen @night to remember --> die teenys werden nicht so lange bleiben ;)

    btw haben früher maide un motörhead auch bei totp in england gespielt .... fragt auch kei sau danach, obwohl sie mit sicherheit auch dadurch groß geworden sind (ich erinnere an die kritiker die motörhead seit fast 30 jahren 1 jahr geben ... :D)
     

Diese Seite empfehlen