Metal-Tiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wollte mal so rein interessenhalber hören, ob Ihr Haustierchen habt und was die so zu Eurem bevorzugten Musikstil sagen...

Ich habe 3 Meerschweinchen, zwei Männers und ein Mädel, 5 Jahre, 5 Monate und 4 Jahre alt. Der große mag schöne "brummige" Sachen, etwa Cannibal Corpse und Hypocrisy -könnte damit zusammenhängen, daß er die gleiche Tonlage und Haarlänge hat, das Weibchen steht auf Iced Earth und Type O Negative und der Kleine auf Dio. :D
Also richtige Metal- und Mosh-Schweinchen...

Und Eure Viecher?

Edit: Und auf meinem Sofa gibt es mehr Schlägereien als auf einem durchschnittlichen Festival... :o
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Als mein Vogel noch gelebt hat,ist der immer total nervös und agressiv geworden,wenn mal kein Metal an war z.B. wenn meine Mutter in meinem Zimmer Radio gehört hat,als ich nicht da war .
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab ein Aquarium. Glaub aber kaum ob die Fische merken ob ich grad Hypocrisy oder Heino höre.

Und demnächst hab ich denn zwei oder drei kleine Ratties. Mal schauen wie die sich machen. Vieleicht kann ich sie dressieren, immer die richtige Musik rauszusuchen.
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich "verwalte" momentan den Kanarienvogel von meinem Bruder der wohnt nicht mehr bei uns´hat aber seinen Vogel noch nicht abgeholt.

Der Vogel der eigenlich eine sie ist heißt "Hansi". Ich habe diesen Namen erstmal um "Kürsch" erweitert :D. Manchmal macht er nickende bewegungen mit seinem Kopf, wenn ich dazu Metal aufdreh sieht das ziemlich cool aus.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
In Madrid habe ich eine Hündin (eine Labradorin), die 1 Jahr alt ist, und die alle Musik sehr gern hört: mein Thrash&Death, mein Bruder's power metal und die Klassik von meiner Mutter :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich betreue gerne meine Silberfische Rex, Lora und Muschi, gehe hin und wieder mit meinem Hausnautilus Hasso Gassi und kümmere mich ansonsten um meine Goldmullkolonie unter der Herrschaft von Mullkönigin Schnuffi.
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ich hab zwei Rennmäuse mit Namen Jay & Silent Bob naja sobald Musik läuft und seis nur der Fernseher rennen se zum Gitter und schauen was Sache ist.

Meine Freundin hat auch zwei Rennis die aber garnichts mit Musik anfangen können :( egaL!
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Ich hab zwei Rennmäuse mit Namen Jay & Silent Bob naja sobald Musik läuft und seis nur der Fernseher rennen se zum Gitter und schauen was Sache ist.

Meine Freundin hat auch zwei Rennis die aber garnichts mit Musik anfangen können :( egaL!

Ich wette die hängen in Kaufhäusern rum, sind andauernd am Kiffen und haben Zoff mit Engeln :D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Auf jeden Fall hängen sie viel vor ihrem Häuschen rum und fressen gras anstatt es zu rauchen. Aber der Witz ist das genau Jay der Chef geworden ist im Stall.
 
Zuletzt bearbeitet: