Metal-Tiere

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 03. Februar 2004.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal so rein interessenhalber hören, ob Ihr Haustierchen habt und was die so zu Eurem bevorzugten Musikstil sagen...

    Ich habe 3 Meerschweinchen, zwei Männers und ein Mädel, 5 Jahre, 5 Monate und 4 Jahre alt. Der große mag schöne "brummige" Sachen, etwa Cannibal Corpse und Hypocrisy -könnte damit zusammenhängen, daß er die gleiche Tonlage und Haarlänge hat, das Weibchen steht auf Iced Earth und Type O Negative und der Kleine auf Dio. :D
    Also richtige Metal- und Mosh-Schweinchen...

    Und Eure Viecher?

    Edit: Und auf meinem Sofa gibt es mehr Schlägereien als auf einem durchschnittlichen Festival... :o
     
  2. Aeon

    Aeon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wir ham zu hause nen alten Kater den stört keine Musik mehr und zwei Labradors ^^...weiß gar net was die von Metal halten.....
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Als mein Vogel noch gelebt hat,ist der immer total nervös und agressiv geworden,wenn mal kein Metal an war z.B. wenn meine Mutter in meinem Zimmer Radio gehört hat,als ich nicht da war .
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben zwei Kater. Dem einen ist es ganz egal was man hört, der andere mag zB Opeth relativ gern und Subway To Sally wieder gar nicht. Aber seit ich jetzt kaum noch zuhause in Kronach bin...:(
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Aquarium. Glaub aber kaum ob die Fische merken ob ich grad Hypocrisy oder Heino höre.

    Und demnächst hab ich denn zwei oder drei kleine Ratties. Mal schauen wie die sich machen. Vieleicht kann ich sie dressieren, immer die richtige Musik rauszusuchen.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  7. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwei Schildkröten, denen ist es glaube ich auch egal was ich für Musik anhabe.
     
  8. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Ich "verwalte" momentan den Kanarienvogel von meinem Bruder der wohnt nicht mehr bei uns´hat aber seinen Vogel noch nicht abgeholt.

    Der Vogel der eigenlich eine sie ist heißt "Hansi". Ich habe diesen Namen erstmal um "Kürsch" erweitert :D. Manchmal macht er nickende bewegungen mit seinem Kopf, wenn ich dazu Metal aufdreh sieht das ziemlich cool aus.
     
  9. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    In Madrid habe ich eine Hündin (eine Labradorin), die 1 Jahr alt ist, und die alle Musik sehr gern hört: mein Thrash&Death, mein Bruder's power metal und die Klassik von meiner Mutter :)
     
  10. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zwo Metal-Ratten.... die waren zwar net anspruchsvoll was Msuik angeht...aber bei Bier... da nahmen die net alles :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreue gerne meine Silberfische Rex, Lora und Muschi, gehe hin und wieder mit meinem Hausnautilus Hasso Gassi und kümmere mich ansonsten um meine Goldmullkolonie unter der Herrschaft von Mullkönigin Schnuffi.
     
  12. Riordian

    Riordian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei Rennmäuse mit Namen Jay & Silent Bob naja sobald Musik läuft und seis nur der Fernseher rennen se zum Gitter und schauen was Sache ist.

    Meine Freundin hat auch zwei Rennis die aber garnichts mit Musik anfangen können :( egaL!
     
  13. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette die hängen in Kaufhäusern rum, sind andauernd am Kiffen und haben Zoff mit Engeln :D
     
  14. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    ...als krassen Gegensatz zu seinem Musikgeschmack steht mein "Alterchen" auf Pokemon... Der wird immer ganz wild, wenn im Fernsehen jemand "Pikachu" ruft und dicke gelbe Plüschis gezeigt werden... da fühlt er sich seit seiner Jugend angesprochen... :D
     
  15. Riordian

    Riordian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall hängen sie viel vor ihrem Häuschen rum und fressen gras anstatt es zu rauchen. Aber der Witz ist das genau Jay der Chef geworden ist im Stall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2004

Diese Seite empfehlen