Metal T-shirts in Video clips...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,
vielleicht kam ich ja zu meinem Beruf, weil ich vor einigen Jahren beim At the Gates Konzert in Hamburg nen Heiermann inner ersten Reihe fand, der dann kurzzeitig meinen Bierdurst löschte - das war schön.
 
G

Guest

Guest
Moin
(hoffe der Beitrag ist jetzt nicht 3X gepostet, irgendwas stimmt hier nicht-BÖSER PUTER!!!!!!!!!)

Vielleicht bin ich ja zu meinem Job gekommen, weil ich vor einigen Jahren beim At the Gates Konzert in Hamburg nen Heiermann in der ersten Reihe gefunden habe, der dann meinen Bierdurst mit läggärem Gerstensaft befriedigen konnte.
 
G

Guest

Guest
Geil, MASSENBERUFSOUTING!!!

Also ich als der 2te Energieversorger dieses Threads stehe hauptsächlich auf:
Äh Grübel...
Ja, tja...
wo soll ich denn jetzt anfangen?
Black auf jeden Fall
Death erst recht
Trash is auch geil
und ja nix gegen Manowar *ggg*
Grind macht auch Spass
außerdem auch immer wieder gerne so Power Sachen wie Stratovarius (das kommt vermutlich vom Energieversorger)
Na ja, eigentlich fast alles, vermutlich weil ich Multi-utility-Mitarbeiter bin und offiziel in 3 Abteilungen sitze (das zum Thema Schizo)

Und überhaupt Senf is eh geiler

PS kennt ihr von Tomy dieses Senf mit Mayo Zeug (*gürbelunterdentischalleinbeidervorstellung*)
 
G

Guest

Guest
Hey, Leute, bin EX-Banker!
Jetzt bin ich Student und steh eher auf Bands wie Blind Guardian, Nightwish, Hammerfall etc. Mit Black oder Death kann ich eher weniger was anfangen. Ist nur ne Ergänzung für eure statistische Erhebung.;-)

CU in Wacken 2002
 
G

Guest

Guest
HeHeHe na das ist mal ne Nuss die Marketing Leute Knacken müssen Metaler als Zielgruppe
 
G

Guest

Guest
Hi!!! Jupp, ich bin auch Student und stehe auf die gleichen Bands und zusätzlich auch die in diesem Forum schon manches mal kritisierten Subway to Sally s. Außerdem Iron Maiden. Mit Black/ Death kann in im Hausgebrauch auch nicht so viel anfangen!! Das hält mich natürlich nirgendwo davon ab abzurocken, wenn Death / Black läuft!!

Um noch mal zum Thema zu kommen. In letzter Zeit sehe ich öffters Kiddies (na ja, eben so durchschnittsjugendliche mit diesem hosen, in die man 10 Tage reinscheissen kann ohne dass man was sehen würde) mit (haltet euch fest) Motörhead- England Shirt rumrennen. Ich glaube seit irgendwelche Typen die auf Viva gesehen haben, halten die das für nen Trend!!!


Ich finde, man sollte zwecks Lehrer / Elternschreck Britney Spears das CoF "Desire me like Satan" anziehen lassen. Sobald die 12 jährigen Zahnspangen Tussis das zur Schule tragen, lach ich mich schlapp!!!

Natürlich darf man die niemals spitzkriegen lassen, dass das ne Band ist, nachher haben wir Zahnspangenträger in Wacken (nichts gg. Metalheadz, die welche haben müssen, ihr wisst schon, welche gruppe "Menschen" ich damit meine!
 
G

Guest

Guest
Die Kiddies brauchen halt eine Großvaterfigur die rockt...der eigene Großvater ist doch langweillig.. zudem hat man ihn ja schon ins Altersheim abgeschoben...oder ...irgendwo steht hier das ne ..momentmal ich schau nach..Missy Elliot..who the f* ist Missy Elliot.. ein Motorheadshirt trägt.. die muss wohl irgendwie toll sein??..hab kein Musikkanal..und die Kids kopieren das halt..so geht es nun mal..außerdem freuen wir uns doch für Motörhead..die bekommen ihre Rente..PS: Im Film "Outbreak" trägt der Typ der an allem Schuld ist ein Motorheadshirt..
 
G

Guest

Guest
Wieso, bei In flames ham die doch auch mit nem Ball gespielt... Balla Balla....
 
G

Guest

Guest
Ich hätts gerne zum Abschulz vernommen.

Naja, ein Gutes hatte das eh, meine Stimme gab kein Krächzen mehr her