Metal T-shirts in Video clips...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Probleme?? nu gut, bin jetzt erst mal off und mach feierabend!
cu all
 
G

Guest

Guest
Naja, lieber nen Buchstaben zu viel als nen zu wenich, sagte schon die Knackwurst (Geil, ein Witz mit nem Endlosbart).
Grind kommt doch auch juut, besonders die etwas angestaubteren roggen richtich,also kein Grund um sich zu schämen.
 
G

Guest

Guest
Ui, Reihenfolge vertut sich da gerade-HIHIHI!!!

Herausforderungen sind da um gemeiert ääh gemeistert zu werden!

Feierabend is schön, schliesse mich da auch gleich an!
 
G

Guest

Guest
Ja Carcass,Terrorizer, Brutal Truth, Taco of Death (kein Scherz gibt es wirklich mit Danny Lilker am Schlagzeug!) usw. von den neuen find ich Nasum und Haemorrhage ziemlich geil...
 
G

Guest

Guest
Gute Idee mit dem Feierabend ich geh jetzt auch gleich offline sonst wird das heute hier nix mehr..
 
G

Guest

Guest
Yeah, Carcass bis zur Nekrotism (richtig geschrieben?) waren geil, die Heartwork hat auch noch einige Höhepunkte, aber dann wirds schwächer. Brutal Truth roggd nur. Sogar die alten Napalms ham noch watt gehabt. Wer richtig schön grinded ist Analcunt
 
G

Guest

Guest
Necroticism - Descanting the insalubrious ist der volle Titel der Scheibe
 
G

Guest

Guest
Was ist das hier: Berufs-Outing? Komme leider erst nach Feierabend dazu, den Internetanschluss haben sei bei uns gesperrt...
Ach ja, und ich bin in der Finazverwaltung (also Behörde) und bevorzuge Black/Death.
Komisch, warum haben die Leute, die mit dem Geld zu tun haben, so eine Vorliebe für schwarz
(schwarz = schwarzsehen)???
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung! Vielleicht wegen den schwarzen Zahlen?

Wegen dem Berufsouting in Verbindung zum Metalgeschmack:

Ich arbeite als Industriemechaniker und muß im tausendstel Milimeter - Bereich
genau fräsen und drehen. Kann sein, daß ich deswegen auf
Bands wie Death, Atheist, Nocturnus oder Krisiun stehe - es muß halt präzise
und kompliziert sein. Kann sein, daß ich auch einfach nur schizophren bin...

Ich bin eigentlich ein 3-fach Metaller, als Arbeiter in einer
metallverarbeitenden Firma, als IG Metall Mitglied und als Metalhead.
Sowas spaltet ganz schön die Persönlichkeit, weswegen ich
dreimal so viel Bier wie nötig kaufen muß, bis wir alle besoffen sind.

Und das ist gut so!
Nein, ist es nicht!
Ist mir egal!
 
G

Guest

Guest
Moin vonner Arbeit,

vielleicht bin ich zu meinem Job gekommen, weil ich vor einigen Jahren bei At the Gates in Hamburg nen Heiermann in der ersten Reihe gefunden habe, der dann kurzzeitig meinen Bierdurst löschte.