metal-song mit anspruchsvollen gitarren-parts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Cephalic Carnage - Dying will be the death of me (ist nicht deren virtuosestes Werk, aber neben aller Technik noch sehr eingängig und könnte sogar Nichtkrachern gefallen;) )

Zimmers Hole - (egal was)
Morgoth - under the Surface
Philosopher - (egal was von der Thoughts)
Morbid Angel - Blessed are the Sick
Immolation
Nile
Alienation Mental
Blood - Der Henker
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Cephalic Carnage - Dying will be the death of me (ist nicht deren virtuosestes Werk, aber neben aller Technik noch sehr eingängig und könnte sogar Nichtkrachern gefallen;) )

Zimmers Hole - (egal was)
Morgoth - under the Surface
Philosopher - (egal was von der Thoughts)
Morbid Angel - Blessed are the Sick
Immolation
Nile
Alienation Mental
Blood - Der Henker
shizzo!

... du mußt auch richtig und alles lesen!

die tante starlight will eine cd zusammenstellen!

und tante starlight hat einen GUUUTEN musik-geschmack!

und tante starlight kennt von deiner liste genau 3 bands vom namen her, was darauf schließen läßt, dass es DOOOOFEmusik ist!!!
 
starlight schrieb:
shizzo!

... du mußt auch richtig und alles lesen!

die tante starlight will eine cd zusammenstellen!

und tante starlight hat einen GUUUTEN musik-geschmack!

und tante starlight kennt von deiner liste genau 3 bands vom namen her, was darauf schließen läßt, dass es DOOOOFEmusik ist!!!

Da hier schon einiges aus der Richtung gefallen ist, dachte ich du erlaubst dir diesmal einen Blick über deinen Telelrrand, da es ja auch nicht direkt für dich ist...aber ich häts mir ja denken können....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da hier schon einiges aus der Richtung gefallen ist, dachte ich du erlaubst dir diesmal einen Blick über deinen Telelrrand, da es ja auch nicht direkt für dich ist...aber ich häts mir ja denken können....
watt nützt es mir, wenn ich über den tellerrand gucke und da keine cd-s im schrank stehen?! :eek:

übrigens: mein letzter (unfreiwilliger) blick über den tellerrand hat mir einen freund eingebracht, der jetzt neuerdings panzerchrist-cd-s laufen läßt?! :confused:
:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da hier schon einiges aus der Richtung gefallen ist, dachte ich du erlaubst dir diesmal einen Blick über deinen Telelrrand, da es ja auch nicht direkt für dich ist...aber ich häts mir ja denken können....
du bist jetzt aber nicht ernsthaft verstört, oder?!

ich hätte wohl doch ein paar smilies in meinen post einbauen sollen.

also liefere ich die hier mal nach:

;) :D :p ;) :D:D:D
 
starlight schrieb:
watt nützt es mir, wenn ich über den tellerrand gucke und da keine cd-s im schrank stehen?! :eek:

übrigens: mein letzter (unfreiwilliger) blick über den tellerrand hat mir einen freund eingebracht, der jetzt neuerdings panzerchrist-cd-s laufen läßt?! :confused:
:D

Du könntest einen Umwandler und MP3s geschickt bekommen ;)

Hach ja stimmt, da war doch wasmit Werner und einer sehr geilen dänischen Band...ich erinnere mich...GLÜCKWUNSCH DAZU :D:D:D:D:D
 
starlight schrieb:
du bist jetzt aber nicht ernsthaft verstört, oder?!

ich hätte wohl doch ein paar smilies in meinen post einbauen sollen.

also liefere ich die hier mal nach:

;) :D :p ;) :D:D:D

Und wie verstört ich bin, so verstört, dass ich doch glatt vergessen habe den :p noch and en Post dran zu hängen...das kommt wohl weil ich den :D mittlerweile fast als festen Bestandteil meiner Posts habe und den erstmal löschen musste...:D:D:D ;)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Cephalic Carnage - Dying will be the death of me (ist nicht deren virtuosestes Werk, aber neben aller Technik noch sehr eingängig und könnte sogar Nichtkrachern gefallen;) )

Zimmers Hole - (egal was)
Morgoth - under the Surface
Philosopher - (egal was von der Thoughts)
Morbid Angel - Blessed are the Sick
Immolation
Nile
Alienation Mental
Blood - Der Henker

Zimmers Hole fucking rulez :D Pity that I cant find them anywhere in czech.