Metal-Soccer-Website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
is dioch klar, oder erwartest du etwa, das diesmal, zumersten mal in der Geschichte des Forums (seit ich dabei bin), alles klappt wie man sihc das vorher gedacht hat?!?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab mir schon gedacht, die können alle lesen... nur bei fragen und Behauptungen wie Alk-Verbot muß ich mich zerkugeln... oder'dürfen wir schwarze T-Shirts tragen?' 'thordis, was kochst du gerade?' - alles schon vorgekommen :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also, was ich noch sagen wollte: ich finde ja das Layout der Soccer-Website ein wenig einfallslos... :D


Nee, im Ernst: ihr seid echt die Besten! Da kann ja gar nüscht schiefgehen!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ARGH
er hats gesagt
jetzt wird unter Garantie ne Menge schiefgehen, nur weil Opa gesacht hat, das nix schiefgehen kann

Und ich dachte er kennt Murphy´s Law...
Oder er will uns nur ärgern...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Feyhach
ARGH
er hats gesagt
jetzt wird unter Garantie ne Menge schiefgehen, nur weil Opa gesacht hat, das nix schiefgehen kann

Und ich dachte er kennt Murphy´s Law...
Oder er will uns nur ärgern...

Mist, du hast mich erwischt... :D

Quatschkopp, wenn was schiefgeht, dann liegt das an deinem ewigen Zweckpessimismus... ;)