Metal/Rock bei Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is Modern Talking nich auch irgentwie Metal ??? Ich mein DIE ROCKEN doch vollä Elle !!
Und haben auch immer so scharfe Grupies äh ich meine das sind so DOLLÄ Sänger !!???
Mein Gott Wacken ist Wacken und nich POP IM PARK oder son zeugs ! Wer das mag OK dann soll er halt da auflaufen !! Aber auf´m WOA brauch das echt KEIN Mensch !!
Schon aus dem grunde weil das Geschrei der jungen Damen mir glaube ich auf die Eier gehen würde !!!
 
G

Guest

Guest
Is Modern Talking nich auch irgentwie Metal ??? Ich mein DIE ROCKEN doch vollä Elle !!
Und haben auch immer so scharfe Grupies äh ich meine das sind so DOLLÄ Sänger !!???
Mein Gott Wacken ist Wacken und nich POP IM PARK oder son zeugs ! Wer das mag OK dann soll er halt da auflaufen !! Aber auf´m WOA brauch das echt KEIN Mensch !!
Schon aus dem grunde weil das Geschrei der jungen Damen mir glaube ich auf die Eier gehen würde !!!
 
G

Guest

Guest
Is Modern Talking nich auch irgentwie Metal ??? Ich mein DIE ROCKEN doch vollä Elle !!
Und haben auch immer so scharfe Grupies äh ich meine das sind so DOLLÄ Sänger !!???
Mein Gott Wacken ist Wacken und nich POP IM PARK oder son zeugs ! Wer das mag OK dann soll er halt da auflaufen !! Aber auf´m WOA brauch das echt KEIN Mensch !!
Schon aus dem grunde weil das Geschrei der jungen Damen mir glaube ich auf die Eier gehen würde !!!