Metal Reisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Allerdings. Genau sowas brauche ich jetzt....*ächz*

Brüdi war da allerdings nur mit seinem Sohn, dem Hund und seiner Frau. Nach 8 Tagen wurds dann aber arg langweilig, nur der Hund hatte Spaß :D

Aber mit mehreren Leuten stelle ich mir das herrlich vor.

Da kann man auch nur mit mehreren hin.Sonst kriegt man sicher einen anne Waffel.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Allerdings. Genau sowas brauche ich jetzt....*ächz*

Brüdi war da allerdings nur mit seinem Sohn, dem Hund und seiner Frau. Nach 8 Tagen wurds dann aber arg langweilig, nur der Hund hatte Spaß :D

Aber mit mehreren Leuten stelle ich mir das herrlich vor.

Für einige durchaus wünschenswert. 8 Tage ohne PC/Fernsehen und Handy wären auch mal nicht schlecht. Und dann noch Natur Pur.
Ich war vor ein paar Jahren mal 10-11 Tage in Schweden Kanu fahren. Das war echt super. Habe ein paar Bücher gelesen und uns wurde nicht langweilig. Nur am Stand liegen ist eh nicht mein Ding.

Aber das sind für mich zwei Sachen.
Es gibt: Familienurlaub, Relexurlaub und Metalurlaub.
Ist zwar gut wenn man was davon kombinieren kann aber oft geht es nicht.

Wenn wir mit 8 Männern los fahren soll es auch ein guter Metalurlaub werden.
Zwar wäre es schon cool wenn man dabei etwas Natur hat und tagsüber durch die Wälder streifen kann oder irgend welche anderen Aktivitäten hat aber Nachts wird dann gefeiert.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wacken

Und wenns mal außerhalb der Wackensaison weggeht, fahren wir nach Gähnemark, Sdr. Omme, da ham mer ein Ferienhaus gepachtet...
Mit zwei Seen, 4 Schlafzimmern und KEINEN Nachbarn! ;)

Da waren wir ja ganz in der Nähe. Die letzten 3 Jahre waren wir am Ringköbing Fjord.
Davor ein paar mal in Ho.
Vorteil man konnte zu Fuß immer ans Meer gehen.

Wie ich sehe ist der Norden hier doch sehr beliebt.:cool:
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wir haben uns doch wieder ein Haus in DK(Fanö) gebucht.
Dieses Jahr ist das Haus jedoch noch eine Nummer größer und besser ausgestattet.
Ich war zwar für ein anderes Land aber so lässt es sich sicher auch ganz gut feiern.

Alleine der Partyraum hat einen Kicker, einen Flipper, einen N64 und einen Billiardtisch.
Wohnzimmer mit krasser Ausstattung und noch ein extra Raum sind auch ganz nett.
Schwimmbad, Whirlpool, Saune, Trampolin,......
Hauptsache da ist noch genug Platz für den Luftgitarren Wettbewerb und für die Bierzapfanlage.

Zahlen tun wir 1276 Euro mit 9 Metalern für 7 Tage. Das geht dann.

Nächstes Jahr werde ich diesen Thread dann wieder nach oben holen und berichten/neue Anregungen holen.

ds